Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
Beste Bewertung

Line Holm, Stine Bolther

Gefrorenes Herz

Woher kommt das Böse?

Ich finde ja alles, was so aus dem Norden von Europa kommt, sehr speziell. Die Musik hat was ganz Eigenes, Filme ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Die Flucht des Bienenhüters

Natürlich haben wir seit ca. 2015 einiges aus den Medien über die "Flüchtlinge" erfahren, aber was wissen ...

Kate Stewart

The Ravenhood - Exodus

Das Buch hat mich fertig gemacht

Der zweite Teil der „The-Ravenhood“-Reihe beginnt wo der erste endet. Der Schreibstil ist wie beim Vorgänger fesselnd. ...

Melanie Raabe

Kreativität

Kreativität steckt in jedem Einzelnen von uns

Am besten ist dieses Buch vermutlich für all jene geeignet, die ihr “Ding” schon gefunden haben. Für die Romanautorinnen, ...

Maria Nikolai

Töchter der Hoffnung

Töchter der Hoffnung

... ist der Auftakt der neuen Trilogie der "Die Bodensee-Saga-Reihe".

Ich war schon hin und weg von ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Rezension zu "Wo wir uns finden" von Nicholas Sparks

Inhalt:
„Die 36-jährige Hope steckt in einer tiefen persönlichen Krise. Im idyllischen Strandhaus der Familie ...

Khuê Pham

Wo auch immer ihr seid

Rezension

Sehr anschaulich macht Khue Pham die jüngere vietnamesische Geschichte anhand eines fiktionalen Familienbeispiels ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Schmerzhaft und Augen öffnend

Hadley geht noch zur Highschool, spielt dort Lacrosse und ist alles andere als glücklich. Sie spielt nur Lacrosse, ...

Julie Hilgenberg

Das Mädchen aus Glas

Entdecke die Welt auf eigene Faust!

Ein schönes Buch, das den Lesenden sanft mitnimmt in die Welt gut situierter Familien zu Beginn des 20. Jahrhunderts. ...

Andreas Gruber

Todesmal

Diese Buchreihe ist ein Meisterwerk

Ich liebe einfach jedes Buch dieser Reihe.
Durch Andreas Schreibstil und die Liebe zur Details, die helfen, ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Der andere Kalender

Seit vielen Jahren benutze ich bereits sog. Bullet Journals, nachdem meine Online-Kalender unwiederruflich abgestürzt ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Absolut Großartig

Dieses Buch habe ich glücklicherweise in der Bücherei entdeckt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die ...

Catherine Miller

99 Tage mit dir

Ergreifend und liebenswert

Ich war schon fasziniert vom Titel des Buches. Die Geschichte hat mich sofort beim Lesen der ersten Seite vereinnahmt. ...

Rena Rosenthal

Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume

Marlene kämpft für ihren Traum

Ende des 19.Jahrhunderts war es für Frauen keine gute Zeit. Lehren wurden ihnen verwehrt und auch so hatten sie ...

Nicole Röndigs

FRRK! - Mein Alien und ich

Süße Geschichte

Spannend, süße Geschichte

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Wundervolle Astronauten

Die sechzehnjährige Fritzi leidet – wegen der Scheidung ihrer Eltern und an Panikattacken. Um mit den neuen Lebensumständen ...

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Absolutes Urban Fantasy Highlight!

Oh Leute, ich liebs. Eine postapokalyptische Welt, eine ausgefallene Idee, enemies to lovers, Spannung, ... Dieses ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Jonathan Stroud:Lockwood & Co. - das grauenvolle Grab

Jonathan Strouds Reihe „Lockwood & Co.2“ konnte mich ab dem ersten Band begeistern. Ich hatte das große Glück ...

Jana Lukas

Wo dein Herz zuhause ist

Toller Reihenauftakt

Jana Lukas’ Romane garantieren Romantik, Wohlfühlatmosphäre und immer einen Hauch von Urlaub, denn ihre Bücher ...

Robert Galbraith

Böses Blut

Komplizierter, aber äußerst fantasievoller Fall des charakterstarten Privatdetektivs

Strikes „Ziehmutter“ hat Krebs im Endstadium. Deshalb reist er in seiner knappen Freizeit über das Wochenende ...

Cassandra Clare

Chain of Gold

Chain of Gold

Wieder zurück im Schattenjäger-Universum.

🍂 𝑪𝒉𝒂𝒊𝒏 𝒐𝒇 ...

Søren Sveistrup

Der Kastanienmann

Kastanienmännchen und ein Serienkiller

*Werbung - Rezensionsexemplar*

Wusstet ihr, dass man sich in Dänemark duzt? Es gibt zwar auch eine förmliche ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Sehr starker zweiter und zugleich auch abschließender Band

Die Katakomben erzählen wie Hildegunst von den Buchlingen gerettet wird und unter ihnen lebt, bis die Buchjägwr ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Klasse

Das Mädchen im Eis - the fourth monkey (Band 2/3), J.D. Barker
—-
Band 2, ein neuer Fall, der gleiche Täter, ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Ein sehr berührendes Wintermärchen, das zum Nachdenken anregt

Schon seit langem bin ich ein großer Fan der Romane von Angelika Schwarzhuber (aka Ella Janek). Ihre Weihnachtsromane ...

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Buchtipp des Monats

Meinung:
Mein Top-Buch des Monats wird im April zu Recht der Auftakt dieser wunderbaren Reihe. Denn ganz ehrlich? ...

Carley Fortune

Fünf Sommer mit dir

Nach all diesen Jahren

Als Fünfzehnjährige verbringt Percy das erste Mal ihre Sommerferien in Barry’s Bay, einem kleinen idyllischen ...

Sonja Roos

Der Windhof

Bewegend

Die Autorin und das Buch habe ich erst vor ein paar Tagen in Leipzig auf einer Lesung kennengelernt und in dem ...

Keigo Higashino

Kleine Wunder um Mitternacht

Kleine Wunder überall

Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendrinnen, bei der mit besonders das sehr runde Ende gefallen hat. So ...

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Familie

Die Autorin schreibt aus zwei wechselnden Perspektiven: Morgan beschreibt die Gegenwart, sowie Elizabeth die ...

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Ein wundervolles Buch mit tiefgründiger Botschaft.

Rezension zu "Sommer in St. Ives"

Von: Anne Sanders
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 416
Preis: ...

Polly Harper

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Giddville Vibes

Ich habe es endlich geschafft mich mal wieder in Ruhe hinzusetzen und mich nach Goodville zu lesen :-) genauso ...

Chloe Benjamin

Die Unsterblichen

Nachdenker

Ein nachdenklicher Roman von Chloe Benjamin.

Wie würdest Du leben, wenn Du wüsstest an welchem Tag Du stirbst?

Diese ...

Vi Keeland

Player

Verliebt in Drew und Vi Keelands Schreibstil

An einem Wochenende konnte ich es abends nicht mehr aus der Hand legen und war so neugierig und habe es beenden ...

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Wendungsreiche Liebesgeschichte mit einem bissigen Blick auf die bessere Gesellschaft

Die Bennets haben fünf Töchter, die es insbesondere nach dem Ansinnen Mrs Bennets standesgemäß zu verheiraten ...