Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (454 Treffer)

Lina Areklew

Schärennacht

Gemütlicher Schwedenkrimi

Inhalt: „Sofia Hjortén ist in ihre Heimat Ulvön, eine kleine Insel im Schärengarten der Höga Kusten zurückgekehrt. ...

Nicole Arend

Vamps

Ein tolles Debüt

Dillon wird von seinem Vater auf ein hochmodernes und luxuriöses Internat für Vampire geschickt. Er ist der erste ...
(5)

Stefanie Arend

Gesund durch Yin Yoga

Inklusiveres Schriftbild (ISBN 978-3-517-09457-1, 5. Auflage)

Vielen Dank für dieses sehr hilfreiche und informative Buch, dessen nützliche und hilfreiche Anleitungen mich ...
(2)

Stefanie Arend

Detox mit Yin und Yang Yoga

Mehr als Detox

Detox & Yoga 🧘‍♀️ zusammengefasst in einem Buch 📖 👏🏼👏🏼👏🏼


Einfache ...
(1)

Hannah Arendt

Von Wahrheit und Politik

Eindrucksvolles Hörerlebnis

Obwohl sie sich selbst nicht als Philosophin bezeichnete, ist sie aus der Philosophie des letzten Jahrhunderts ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Der andere Kalender

Seit vielen Jahren benutze ich bereits sog. Bullet Journals, nachdem meine Online-Kalender unwiederruflich abgestürzt ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Tolles Einsteigerbuch!

Wie kam ich zu diesem Buch?
Das Buch stand auf meiner Wunschliste, da ich mit dem Gedanken spielte, ein Bullet-Journal ...
(1)

Daniel Arenson

Die Nacht des Feuers

Diese Story können auch Drachen nicht mehr retten

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass diese Reihe noch die Kurve kriegt. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ...
(4)

Daniel Arenson

Die Klauen des Feuers

Tolle Fortsetzung

Die Drachen des Reiches Requiem mussten hart kämpfen, doch ihre Heimat wurde zerstört. Ihr Feinde gönnen ihn keine ...

Jennifer L. Armentrout

Light and Flame – Eine Liebe im Schatten

Light & Flame

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut, weil ich das erste Buch so geliebt habe, hatte aber anfangs wirklich ...
(9)

Jennifer L. Armentrout

Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Healed - schönes Ende der Reihe

Es ist wirklich schon länger her, dass ich die Vorwände gelesen habe. Ich weiß aber noch genau, wie sehr mich ...

Jennifer L. Armentrout

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Lieblings Buchreihe

Ich liebe diese Bücher Worldbuilding und Umfang von der Geschichte ist kann man nicht beschreiben desto weiter ...

Jennifer L. Armentrout

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Düsteres Buch

Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan der Reihe geworden und mal wieder hat es mich gepackt.
Der schreibstil ...

Jennifer L. Armentrout

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Großartig, aber dennoch schwächer als die Vorgänger

Obwohl ich das Buch, wie auch schon die ersten beiden Teile, förmlich verschlungen habe, war Band drei für mich ...

Jennifer L. Armentrout

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Eine würdige und spannende Fortsetzung

Um die »Blood and Ash« Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, habe ich hier die Rezension zu Band 2 »Flesh ...

Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt

Spannung, Gefühle und wichtige Themen

An sich ist dieses Buch wirklich perfekt. Wer also keine Rezension lesen möchte, in der ich über ein Buch einfach ...

Jennifer L. Armentrout

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy & Hawke! Ganz große Liebe!

Blood & Ash ist ein unglaublich toller, spannender und epischer Auftakt einer wahnsinnig guten Reihe!

Wie ...

Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Eine traumhaft schöne Geschichte

Ich liebe den Schreibstil von JLA und kenne diesen ja bisher nur in ihren Fantasy Büchern.
Aber hier konnte ...

Jennifer L. Armentrout

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Kissed

Ich fand das Buch mega und sehr sehr spannend, kann es auf jeden Fall empfehlen:). Hoffe es gibt einen nächsten ...

Jennifer L. Armentrout

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Einfach: Genial

Nun ist es so weit und ich habe den letzten Band, der ,,Wicked-Reihe„ gelesen. Ein Wort, welches meiner Meinung ...

Jennifer L. Armentrout

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Tolle Fortsetzung!!!

Nachdem Band eins-Wicked schockierend sowie mit einem Cliffhanger geendet hat, erfuhr ich am selben Tag, dass ...

Jennifer L. Armentrout

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Anstrengend...

Seit geraumer Zeit bin ich ein Fan der Bücher von Jennifer L. Armentrout und konnte die "Obsidian"-Reihe, ...

Jennifer L. Armentrout

Dreh dich nicht um

Spannende Geschichte

(Könnte Spoiler enthalten)
Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell mich Jennifer l Armentrout in ihren ...
(6)

Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Ein überzeugendes Finale

Das Cover

Dies ist bei Weitem das schönste Cover der Reihe. Zwar wirkt das Design auf mich immer noch nicht ...
(2)

Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verwunschene Liebe

Sehr weiterzuempfehlen!

Das Cover

Ich muss schon sagen, dass ich das Cover gar nicht so schlecht finde. Die ganze Sache mit den Blumen ...
(2)

Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verführerische Nähe

Noch spannender und nervenaufreibender!

Das Cover

Dieses Cover zählt eindeutig nicht zu den schönsten der Reihe. Zwar wirkt alles wirklich sehr mysteriös ...
(2)

Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verlockende Angst

Sehr überzeugend!

Das Cover

Wie auch schon beim ersten Teil bin ich nicht so angetan vom Cover. Es wirkt leider viel zu billig ...

Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Ein gelungener Auftakt

Das Cover

Vom Cover bin ich ehrlich etwas enttäuscht. Ich bin einfach anderes gewöhnt, sowohl von der Autorin ...

Kelley Armstrong

Cainsville – Zeit der Schatten

Leider werde ich nicht warm mit dieser Thriller-Mystery-Mischung

Es sind erst ein paar Wochen vergangen, seit Olivia Taylor-Jones in das schaurig-schöne Örtchen Cainsville gezogen ...

Kelley Armstrong

Dunkles Omen – Ein Cainsville-Thriller

etwas Düster und Geheimnisvoll

Meine Meinung



Ich kannte diese Autorin noch nicht, deshalb war ich auch so auf dieses Buch und die Geschichte ...

Sarah Armstrong

Davonfliegen

Schönes Buch mit traurigem Thema

Es sind schreckliche Geräusche, die Anna aus dem Nachbarhaus hört und noch schrecklichere Dinge, die sie durch ...

David Arnold

Auf und davon

Hat mich leider gar nicht angesprochen

Autor: David Arnold
Titel: Auf und davon
Originaltitel: Mosquitoland
Genre: Jugendbuch
Seitenanzahl: 384 ...

Sarah Jane Arnold

Der Achtsamkeits-Begleiter

Das Buch tut unglaublich gut

Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend und da kam ein Buch, das mir hilft etwas achtsamer mit mir umzugehen ...
(2)

Clemens G. Arvay

Der Heilungscode der Natur

Der Heilungscode der Natur: Die verborgenen Kräfte von Pflanzen und Tieren entdecken rezension

Da ich oft mit den Jungs in der Natur bin und es sich immer mehr herum spricht wie und was man in und mit der ...
(6)

Shabnam Arzt, Wolfgang Arzt

Umarmen und loslassen

Hat mein Leben verändert

Langsam wird es draußen immer dunkler und ich werde immer müder, ich komme also gleich zum Punkt. "Umarmen ...
(3)

Volker Arzt

Kumpel und Komplizen

Ein vielfältiger, unterhaltsamer Überblick über natürliche Auslese und Symbiose im Tier- und Pflanzenreich

Dass Hierarchie kontraproduktiv sein kann, stellte man bei einem Versuch mit Kea-Papageien fest. Die gewitzten ...