Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (393 Treffer)
(3)

Liz Tomforde

Mile High

ein richtig gelungener Auftaktband

Meine Meinung
Bisher kannte ich die Autorin Liz Tomforde noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf den ...
(3)

Graeme Tomlinson

Das einfachste Abnehm-Buch der Welt

Ein tolles Buch über Ernährung und die Mythen der Diätindustrie. Mit vielen tollen Anregungen und Tipps zu Alternativen. Dieses Buch kann dein Leben verändern, wenn du bereit dazu bist.

Eigentlich wissen wir doch meistens schon, was wir falsch machen. Und trotzdem lassen wir uns immer wieder von ...
(2)

Julia Tomuschat

Das Sonnenkind-Prinzip

Mein sonniges Kind kennen lernen

Ich habe mich eine ganze Weile mit dem inneren Kind beschäftigt und viel über mich und die Ursachen für so manche ...
(2)

Jessica Topper

Tage wie Zimt und Zucker

WWDT - Was würde Dani tun?

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Anfang einige Schwierigkeiten bereitet hat, da ich nicht so recht wusste, ...
(3)

Jessica Topper

Ich bin verliebt, ich darf das!

Ich bin verliebt, ich darf das!

Inhalt:

Liebe und andere Turbulenzen Laney Hudson hat kein Glück in der Liebe. Ihre durchgeknallte Mutter hingegen ...
(6)

Nathalie Tordjman

Das große Buch der Vögel

In dem Kindersachbuch

In dem Kindersachbuch „Das große Buch der Vögel „ von Nathalie Tordjman, das von den Illustratoren Judith Gueyfier ...

Nathalie Tordjman

Das große Buch der kleinen Tiere

schönes Buch

Das Buch beschäftigt sich mit der Welt der Insekten, Spinnen, Schnecken und anderen kleinen Krabbeltieren. Anders ...
(7)

Nathalie Tordjman

Das große Buch der Bäume

Das große Buch der Bäume

Auch das große Buch der Bäume ist ein super Kindersachbuch, randvoll mit Informationen rund um das Thema Bäume.

Wie ...

Markus Torgeby

Unter freiem Himmel

Die Schönheit der Natur

Was gibt es schöneres: Rascheln der Bäume, der Wind in den Haaren, eine leichte Brise, Frische Luft, was gibt ...
(5)

Mary Torjussen

Schlaf schön, solange du noch kannst

Ein insgesamt sehr lesenswertes Buch

Die Mittdreißigerin Gemma Brogan hat viel Zeit und Kraft investiert, um sich als Immobilienmaklerin zu etablieren. ...

Mary Torjussen

Die Verlassene

Krankhafte Suche

Cover:
Da ich das eBook gelesen habe, kann ich das Cover nur rein optisch, nicht haptisch beurteilen. Die schlichte ...
(6)

A.R. Torre

Kill Girl - Mörderisches Begehren

ganz ok

"Sternenschimmer, Sternenpracht, den ersten Stern sah ich heut' Nacht. Die nicht zu töten, wünsch ich ...
(3)

Ulf Torreck

Vor der Finsternis

Wie es leuchtet ....

Paris 1797: Ein unheimlicher Mörder zieht eine Spur des Schreckens durch die Stadt des Lichts. Inspecteur Louis ...
(1)

Andrea Tozzio

Ave Maria

Mariamorde

Vito Carlucci und Laura Gabbiano von der Kriminalpolizei Florenz bekommen es diesmal mit einem Mörder der besonderen ...
(6)

Andrea Tozzio

Schwarze Tage

Sterneküche und Trüffelsuche

Schwarze Tage ist der Auftakt zu einer neuen Kriminalserie rund um die beiden Ermittler Vito Carlucci und Laura ...

Gerhard Trabert

Der Straßen-Doc

Bewegend

Man wusste zwar vorher auf was man sich einlässt aber dennoch war es beeindruckend und bedrückend zugleich all ...
(8)

Kristen Tracy

Wie wir uns aus Versehen verliebten

Das Ende kam viel zu schnell!

Das Cover finde ich sehr schön, leicht und frühlingshaft. Ich muss allerdings sagen, dass es für mich nicht ganz ...

Christiane Tramitz

Das Dorf und der Tod

True crime trifft Mehrgenerationen-Buch

Das Buch basiert auf einer wahren Begebenheit.

1995, ein idyllisches Dorf in Oberbayern - kurz vor Weihnachten ...

Nena Tramountani

The Way We Melt

Tramountanis Bücher sind IMMER lesenswert

Wenn mich jemand nach Autoren fragt, von denen ich, ohne darüber nachzudenken, jedes Buch kaufe, dann ist Nena ...
(6)

Nena Tramountani

Die Soho-Love-Reihe Band 1-3: Fly & Forget / Try & Trust / Play & Pretend (3in1-Bundle)

Schöne, herzerwärmende Lovestorys

Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani, ​​​​​​​​​
eine absolute Leseempfehlung. Eine schöne Triologie, mit wundervollen, ...

Nena Tramountani

The Way You Crumble

Emotional, ergreifend und ein toller zweiter Band

Mit dem zweiten Band der Hungry Hearts Reihe geht es gewohnt ehrlich, schonungslos und so hautnah wie möglich ...

Nena Tramountani

The Way I Break

Tolles Buch

ich hab am Wochenende “The Way I Break” beendet. Das Buch bekommt von mir 4,5⭐️🥰

Als erstes was mich ...

Nena Tramountani

Play & Pretend

Schauspielthematik, Tiefgang, Tolle Charaktere 💛

Aww ich fand’s so toll! Dies war mein zweites New Adult Buch mit Schauspiel-/Bühnen-Thematik und ich habe wieder ...

Nena Tramountani

Try & Trust

Leider nicht meins

Leider war das Buch garnicht meins und habe es daher abgebrochen.
Ich mochte 1 der Reihe sehr gern, aber hier ...

Nena Tramountani

Fly & Forget

Beginn einer tollen Reihe

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Direkt auf den ersten Seiten hat mich der flüssig zu lesende Schreibstil ...
(2)

Pamela L. Travers

Mary Poppins

Ein Ostwind weht

Bei dem Hörbuch handelt es sich um die gekürzte Fassung des Romans. Auf drei CDs kann man die Geschichte von Heike ...
(3)

Cornelia Travnicek

Feenstaub

Wundervoll und sprachgewaltig

Was für ein wunderschönes, ergreifendes, und auch trauriges Buch dies doch ist.
Drei junge Burschen, eigentlich ...
(1)

Cornelia Travnicek

Chucks

Fern jeder Banalität

Man spürt es schon in den ersten Zeilen. Jetzt kommt etwas Anderes, etwas Neues, etwas Lebendiges und Unverbrauchtes. ...
(1)

Rachael Treasure

Tal der Sehnsucht

Träume nicht Dein Leben – lebe Deinen Traum !

Rosemary Highgrove-Jones ist die Tochter eines australischen Großgrundbesitzers. Wie es ihrem Stand entspricht, ...
(2)

Bernhard Trecksel

Nebeljäger

Einfach super

Ich habe leider zu spät bemerkt das es der dritte und letzte teil dieser reihe ist xD Ich habe das buch trotzdem ...

Bernhard Trecksel

Nebelmacher

Rezension zu "Der Nebelmacher

Der Schreibstil
************
Der Schreibstil ist locker und spannend gehalten. An einigen Stellen erinnert er ...
(1)

Danny Trejo

Trejo

Schonungslose Selbstfindung

Schnaps im Gefängnis herzustellen scheint eine relativ unkomplizierte Sache zu sein. Hauptsache, man hat die richtige ...
(3)

Iris Treppner

Die Sibylle der Salons

Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Einfach und verständlich erklärt.

Dieses Buch kommt ohne ein Kartendeck nach Hause. Das hat Vor- und Nachteile. Der Nachteil ist, dass man als Anfänger ...
(3)

Daniela Trettl, Roland Trettl

Kochen zu zweit. Band 2

Es geht lecker weiter!

Schon der erste Band hat mich total begeistert. Dieser steht dem ersten in nichts nach. Da Dani und Roland Trettl ...
(8)

Roland Trettl, Daniela Trettl

Kochen zu zweit. Band 1

Liebe geht eben durch den Magen!

Auch wenn es inzwischen das „Team Trettl“ so nicht mehr gibt, ist das Buch doch einfach wunderbar und ein echtes ...
(1)

Frederike Treu

Morgen grüner

Inspirierend

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗
𝑭𝒓𝒆𝒅𝒆𝒓𝒊𝒌𝒆 ...