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Marion Grillparzer: Fit und schlank mit dem Mini-Trampolin

Das Multitalent Mini-Trampolin

Sie wollen wirklich etwas in Ihrem Leben ändern? Trägheit in Leichtigkeit verwandeln? Endlich Ihr Fett verbrennen? Dann bleibt nur eines: Sie müssen sich bewegen. Und zwar täglich. Egal, ob Sie joggen, walken, Rad fahren, inlineskaten, schwimmen, Spinning machen oder skippen – jede Form der Bewegung, die Ihnen Spaß macht, ist gut.

Kein Park in der Nähe, das Wetter spielt nicht mit und das Fitness-Studio ist so gar nichts für Sie? Dann rauf aufs Mini-Trampolin – zu Hause am Fenster oder auf der Terrasse.

Das Mini-Trampolin als Home-Trainer: Sie brauchen keine Altbauwohnung. Das Mini-Trampolin hat nur 1 Meter Durchmesser und ist 25 Zentimeter hoch. Und Sie heben nicht mehr als 10 Zentimeter ab. Wenn man nicht gerade 2 Meter misst, geht man auch bei normaler Raumhöhe kein Risiko ein.


Clevere Trainingseinheiten

Vom Couch-Potato-Programm für AnfängerInnen bis zum Fatburner-Programm für gut Trainierte bietet das Buch »Fit & schlank mit dem Mini-Trampolin« Trainingsprogramme.
Sie haben Lust auf mehr? Dann setzen Sie Flexband oder Hanteln ein. Und auch für Dehn- und Entspannungsübungen können Sie das Mini-Trampolin nutzen. Oder tanzen Sie einfach drauflos!

Damit Sie wissen, wie's funktioniert und wie Sie am effizientesten trainieren, gibt es ein paar Grundtechniken.
Bevor Sie loshüpfen, kurz anschauen.

Einfach loslegen! Morgens zur Einstimmung in den Tag ist ein 20-Minuten-Tanz-Programm optimal – mit Ihrer Lieblingsmusik laden Sie Ihren ganzen Körper mit Energie und guter Laune für den Tag auf.