VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

SPECIAL zu Mark Robson »Die Gilde von Shandar«

"Die Gilde von Shandar" - die neue Fantasy-Trilogie von Mark Robson

Wie alles begann

Jahrelang hat die Gilde von Shandar mit Hilfe eines niederträchtigen Schwarzmagiers das Land terrorisiert. Nun gibt es Hoffnung für Shandar, denn General Surabar hat dem Unrechtsherrscher mit Hilfe der jungen Spionin Femke den Garaus gemacht. Dessen mächtigster Verbündeter, Gildemitglied und Auftragskiller Shalidar, ist verschwunden, und so greift General Surabar nach dem kaiserlichen Mantel, um in Shandar endlich Ruhe und Frieden einkehren zu lassen.

Doch die Gilde existiert nach wie vor. In ihrem Versteck bereitet sie den Gegenschlag vor – und hätte Femke, Surabars junge, äußerst geschickte Spionin, nicht ein Attentat auf Surabar verhindert, wäre der neue Herrscher bereits am Tag der Krönung ermordet worden.

Um dem benachbarten König Malo von Thrandor seinen Friedenswillen zu übermitteln, schickt Surabar Femke als Botschafterin ins Nachbarreich. Doch Surabar hat die Rechnung ohne Auftragskiller Shalidar gemacht. Dieser hat sich als erfolgreicher Händler in Thrandor niedergelassen – und er verfolgt seine ganz eigenen Pläne, denn er hegt Rachepläne gegenüber Femke. Geschickt jubelt er der Diplomatin zwei Morde an adligen Herrschaften von Thrandor unter – einer davon ein Freund des Königs. Die Beweise sind erdrückend, denn Femkes Waffen werden gefunden und die Wunden der Opfer passen genau … Wird die Gilde auch dieses Mal die Oberhand gewinnen?

Eine action- und temporeiche Fantasy-Trilogie mit hohem Suchtpotential!
Fantasy-Thrillerkost vom Feinsten!

Die Gilde von Shandar Blick ins Buch

Mark Robson

Die Gilde von Shandar

€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo