»Nachts sind alle Katzen blau. Feiern für Fortgeschrittene«

»Nachts sind alle Katzen blau. Feiern für Fortgeschrittene«

Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Nachtleben

Wie glüht man richtig vor? Wo ist der ideale Sitzplatz in der Kneipe? Wie wickelt man den Türsteher um den Finger? Was sind die besten Zutaten für einen gelungenen Morgen danach? Und sollen Männer tanzen?

Feiern ist eine Wissenschaft, die gelernt sein mag! Die beiden Autoren feiern im Berliner Nachtleben selbst gerne und ausgiebig mit und greifen in ihrer Tagesspiegel-Kolumne »Partygänger« die wichtigsten nächtlichen Taktfragen auf.

Mit dem Buch "Nachts sind alle Katzen blau" schreiben Nana Heymann und Sebastian Leber, Ihren umfangreichen Erfahrungsschatz nieder und wollen diesen nun mit uns teilen. Entstanden ist ein lustiger wie lehrreicher Knigge für Nachtaktive, der die ein oder andere Nachteule mit viel Taktgefühl aus der Falle hilft.

Die ehrliche Cocktailkunde aus »Nachts sind alle Katzen blau«