Christian Busemann - »Papa To Go. Intensivkurs für Väter«

»Papa To Go. Intensivkurs für Väter« - Interview mit Autor Christian Busemann

Gebrauchsanleitung für die moderne Familie

Dieser Intensivkurs hält alles bereit, was ein moderner Vater wissen muss: einen Schnellkurs im Geschichtenerzählen, Tipps für die Freizeitgestaltung mit Kindern, einen Ausflug in den »Kosmos Kita« – und was tun, damit die Romantik in der Zweierbeziehung nicht zu kurz kommt? Christian Busemann weiß, wovon er spricht, denn er ist selbst Vater zweier Töchter und teilt seine Erfahrungen kompetent und humorvoll mit. So bleibt jeder junge Vater cool, wenn die Turbulenzen nach der Ankunft des zweiten Kindes überhand nehmen und weiß sich zu helfen, wenn er mal kurz eine Auszeit braucht, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

» Leseprobe öffnen

Christian Busemann hat Jura studiert und beim Westfalen-Blatt in Bielefeld volontiert. Seit vielen Jahren arbeitet er als Autor und Journalist sowie als TV-Format-Entwickler und Fernsehproduzent unterschiedlicher Dokumentations- und Unterhaltungssendungen. 2006 wurde er für die Idee, Konzeption und Produktion der MTV-Sendung "Pimp My Fahrrad" für den Adolf-Grimme-Preis nominiert. Im Goldmann Verlag ist bereits sein Buch Papa To Go - Schnellkurs für werdende Väter erschienen. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Hamburg.

Papa To Go

€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: eBook (epub)