Battle Mage - Rückkehr des Drachen

Roman

(4)
Paperback NEU
15,99 [D] inkl. MwSt.
16,50 [A] | CHF 22,90 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Noch immer tobt in den Sieben Königreichen von Grimm ein schrecklicher Krieg zwischen den Menschen und der übermächtigen Armee der Besessenen. Um das Blatt zugunsten der Menschen zu wenden, wagt der junge Kampfmagier Falco Dante ein ebenso kühnes wie verzweifeltes Unterfangen: Er will einen schwarzen Drachen beschwören und auf ihm in die alles entscheidende Schlacht gegen die Besessenen ziehen. Doch schwarze Drachen sind wahnsinnig, das weiß Falco besser als jeder andere, schließlich wurde sein eigener Vater von einem getötet. Dann stößt Falco auf ein Geheimnis, das tief in der Vergangenheit der Sieben Königreiche von Grimm verborgen liegt und das die schwarzen Drachen in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt ...


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Bernhard Stäber
Originaltitel: Battle Mage
Originalverlag: Blackheart Books
Paperback , Broschur, 640 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-32059-8
Erschienen am  11. Mai 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Ein unheimlich intensives Leseerlebnis!

Von: EmpireofBookz aus Elsenfeld

21.05.2020

Peter Flannery begeistert mit einem ausführlichen und intensiven Schreibstil! Ein auffallendes Merkmal sind die häufigen Perspektiven-wechsel, die sogar mehrmals in einem Kapitel vorkommen und zwischen verschiedenen Protagonisten und Nebencharakteren, sowie den feind-lichen Dämonen variieren. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass es em Autor schwerfällt, nüchterne Fakten aufzuschreiben, da er auffallend oft, anstatt zu beschreiben was passiert, eher geschildert hat, was nicht passiert, bzw. was durch die Aktion eines Charakters verhindert wurde. Ob das einen stört, muss jeder für sich selbst entscheidend, für mich hat es eben einen kleinen Unterschied gemacht. Dennoch war das Buch eine extrem intensive Leseerfahrung, die mich wirklich ergriffen hat! Drachen, Dämonen, Zombie-Ähnliche Armeen, Magier... Nachdem ich ein halbes Jahr auf die Fortsetzung dieses Spektakels warten musste, waren meine Erwartungen hoch, und obwohl ich am Anfang meine Zweifel hatte, wurde mir schnell klar, dass sie auf jeden Fall nicht enttäuscht werden! In "Rückkehr des Drachen" passiert unglaublich viel und es ist so unglaublich überwältigend. Dieses Fantasy-Genre (Ritter, mittelalterähnliches Zeitalter, etc) habe ich bisher eigentlich immer gemieden, aber mit dieser Reihe beweist der Autor, dass man mit der richtigen Geschichte einfach jeden erreichen kann!

Lesen Sie weiter

Ein unglaublich intensives Leseerlebnis!

Von: EmpireofBookz

21.05.2020

Peter Flannery begeistert mit einem ausführlichen und intensiven Schreibstil! Ein auffallendes Merkmal sind die häufigen Perspektivenwechsel, die sogar mehrmals in einem Kapitel vorkommen und zwischen verschiedenen Protagonisten und Nebencharakteren, sowie den feindlichen Dämonen variieren. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass es em Autor schwerfällt, nüchterne Fakten aufzuschreiben, da er auffallend oft, anstatt zu beschreiben was passiert, eher geschildert hat, was nicht passiert, bzw. was durch die Aktion eines Charakters verhindert wurde. Doch ob das einen stört, muss jeder für sich selbst entscheidend, für mich hat es eben einen kleinen Unterschied gemacht. Dennoch ist das Buch wahnsinnig gut, und konnte problemlos mit dem vorherigen Band mithalten! Drachen, Dämonen, Zombie-Ähnliche Armeen, Magier... Nachdem ich ein halbes Jahr auf die Fortsetzung dieses Spektakels warten musste, waren meine Erwartungen hoch, und obwohl ich am Anfang meine Zweifel hatte, wurde mir schnell klar, dass sie auf jeden Fall nicht enttäuscht werden! In "Rückkehr des Drachen" passiert unglaublich viel und es ist so unglaublich überwältigend. Dieses Fantasy-Genre (Ritter, mittelalterähnliches Zeitalter, etc) habe ich bisher eigentlich immer gemieden, aber mit dieser Reihe beweist der Autor, dass man mit der richtigen Geschichte einfach jeden erreichen kann!

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Peter A. Flannery

Peter A. Flannery studierte Kunst und Design und arbeitete nach dem College in der Forstwirtschaft. Nach einem Arbeitsunfall war er im Gartenbau und für die Spielzeugindustrie tätig, um schließlich als Autor für Target Games UK zu schreiben. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben seiner Romane und lebt mit seiner Familie in einem idyllischen Dorf in Schottland.

Zur AUTORENSEITE

Weitere Bücher des Autors