, , ,

Deine Fußballschule - So wirst du zum Profi

Das Beste aus Technik, Athletik und mentaler Stärke

Ab 8 Jahren
(2)
Deine Fußballschule - So wirst du zum Profi
Paperback
10,00 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

So wird der Traum »Fußball-Profi« wahr!

Träumst du auch davon, Fußballstar zu werden? Dann ist »Deine Fußballschule« genau das Richtige für dich. Denn es kommt im Fußball nicht nur auf dein Talent an, auch Technik, Athletik und mentale Stärke spielen eine große Rolle und können trainiert werden. Dieses Buch zeigt dir, was und wie du in welchem Umfang trainieren musst, um dir einen Vorsprung zu verschaffen. Die Übungen und Trainingseinheiten helfen dir dabei, dich zu verbessern und für die Bundesliga zu rüsten. Sie sind so konzipiert, dass du sie alleine oder zu zweit durchführen kannst. Über eingebettete QR-Codes steht jede Übung auch als Video bereit. Glaub an dich, denn du kannst es schaffen!


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Flexobroschur, 128 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
Mit Farbfotos
ISBN: 978-3-570-17736-5
Erschienen am  22. Juni 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Auf dem Weg zum Fußballprofi

Von: Patno

16.09.2020

Ich träume ein Fußballstar zu werden, nein eigentlich bin ich sicher, dass ich es schaffen kann. Gern würde ich später auf ein Fußball Internat gehen, aber bis dahin muss ich noch viel lernen und fleißig trainieren. Deshalb begleitet mich das Buch „Deine Fussballschule“ auf den Autofahrten zum Training und zu den Spielen. Ich lese mir unterwegs die Tipps und Tricks der Fußballprofis durch. Einige Übungen kann ich schon ganz gut, an anderen muss ich noch arbeiten. Das Buch hilft mir, besser zu werden. Manchmal liest mir auch Papa die Anleitungen vor und wir besprechen vor den Spielen, worauf ich besonders achten muss. Das Buch ist gut aufgebaut und verständlich geschrieben. So findet ihr viele Informationen zum Technik-Training, wie z.B. Ballgefühl, Dribbeling und Passspiel, aber auch Hinweise zum Athletiktraining und zur mentalen Stärke. Zum besseren Verständnis gibt es zu den Texten klasse Fotos. So macht Trainieren Spaß! Das Coolste ist, dass ihr Euch zu jeder Übung ein Trainingsvideo via QR-Code reinziehen könnt. Mir gefällt das Buch „Deine Fussballschule“ richtig gut. Hey, vielleicht steht demnächst ein Geburtstag bei Euch an. Setzt doch „Die Fussballschule“ einfach auf Eure Wunschliste.

Lesen Sie weiter

Fußballtraining mit Buch und QR Code

Von: lalaundfluse

01.07.2020

Dieses Buch ist eine wirkliche Bereicherung für alle Fußballmamas und Papas. Wir haben seit bald 15 Wochen keinen Trainingsplatz mehr gesehen und das Sommertraining ist ebenfalls abgesagt. Neben Spielpraxis in Bildern, kann überall ein QR Code gescannt werden und via Smartphone, geübt werden. Herrlich! Als Mama kann ich leider nicht den Trainer ersetzen, aber dieses Buch hilft enorm und die Jungs haben sichtlich Spaß.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Thomas Eglinski, geboren 1961 in Braunschweig, leitet das Deutsche Fußball Internat, das er 2010 gründete. Die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen zu glücklichen und erfolgreichen Persönlichkeiten ist die große Leidenschaft des Persönlichkeitstrainers und dreifachen Vaters.

Zur Autor*innenseite