Die Hafenschwester (3)

Als wir an die Zukunft glaubten
Roman

Die Hafenschwester (3)
Paperback DEMNÄCHST
15,00 [D] inkl. MwSt.
15,50 [A] | CHF 21,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Nach «Als wir zu träumen wagten» und «Als wir wieder Hoffnung hatten» ist Band 3 das große Finale der erfolgreichen Hafenschwester-Serie um die Hamburger Krankenschwester Martha.

  • Spannende Zeiten, fesselnde Themen: Das große Finale der Hafenschwester-Saga erzählt mitreißend vom Hamburg der Weimarer Republik bis zum Zweiten Weltkrieg

  • Ihre Tochter möchte Medizin studieren - doch das NS-Regime stellt sich dagegen


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Klappenbroschur, ca. 500 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-29246-8
Erscheint am 30. August 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Melanie Metzenthin lebt in Hamburg, arbeitet als Fachärztin für Psychiatrie und wurde mit dem DELIA-Literaturpreis ausgezeichnet. Mit der Vergangenheit ihrer Heimatstadt fühlt sie sich ebenso verbunden wie mit der Geschichte der Medizin, was in vielen ihrer Romane zum Ausdruck kommt. »Die Hafenschwester. Als wir an die Zukunft glaubten« ist der dritte Band einer Serie um die Krankenschwester Martha.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher der Autorin