(Hrsg.)

Flow Achtsamkeit Band 5

Calm Down
Wie wir Ruhe finden und Kraft schöpfen - Inspirationen und Einsichten

Flow Achtsamkeit Band 5
Paperback NEU
14,95 [D] inkl. MwSt.

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Gönn dir eine Pause – calm down mit dem flow Sonderheft Achtsamkeit 2021

Zur Ruhe zu kommen – das ist in Zeiten wie diesen bisweilen eine echte Herausforderung. Und gleichzeitig merken wir gerade jetzt, wie gut es uns tut und wie viel Kraft wir schöpfen, wenn wir das Leben ein bisschen langsamer angehen. Und dafür gibt es so viele Möglichkeiten. Dieses Flow-Spezial dreht sich darum, wie wir Ruhe und ein neues Gleichgewicht finden können. Es erzählt zum Beispiel von der beruhigenden Wirkung von Art Journaling, dem Trost, den eine Tasse Tee spendet, der Entspannung, die uns die kleinen Wunder der Natur schenken, und dem wohltuenden Effekt, den es hat, wenn wir uns auch im Alltag Zeit für etwas Neues nehmen. Und es hilft beim Neinsagen, wenn mal wieder alles auf uns einzuprasseln scheint. Wann immer also sich das Leben von seiner nicht so schönen Seitezeigt – in diesem Buch findest du lauter tröstende und inspirierende Geschichten. Gönn dir eine Pause – calm down.
Dazu bekommst du: ein Naturerlebnis-Büchlein, einen Organizer-Block, Sticker und Poster mit Calm-Down-Zitaten!


Originaltitel: G+J, Flow Achtsamkeit Bd. 5 (2021)
Originalverlag: Gruner + Jahr
Paperback , Broschur, 164 Seiten, 20,0 x 21,0 cm
mit zahlreichen Farbfotos
ISBN: 978-3-517-10059-3
Erschienen am  19. Januar 2021
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.