Neue Wunder der Heilung

Krebs, Rheuma, Migräne, Asthma ...
Patienten berichten, wie sie schwere Krankheiten besiegt haben
57 Heilungsgeschichten und ihre Hintergründe

(3)
Paperback
17,99 [D] inkl. MwSt.
18,50 [A] | CHF 25,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Bewegende Berichte vieler Patienten von Dr. Strunz zeigen: Krankheit ist kein Schicksal. Von Schlafstörungen bis Arthrose, von Bluthochdruck bis Neurodermitis, von Magen-Darm-Krankheiten bis Allergien: Dr. med. Strunz erklärt, wie Beschwerden und Krankheiten entstehen – und warum sie verschwinden können, sobald Betroffene ihr Leben umstellen und sich konsequent »genetisch korrekt« ernähren und bewegen. Denn Selbstheilung ist eine ganz natürliche Reaktion des Körpers – unterstützen wir ihn dabei!


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Klappenbroschur, 224 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
durchg. 2c
ISBN: 978-3-453-60506-0
Erschienen am  11. November 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Hochinteressant

Von: Diebecca

17.06.2020

In dem Buch Neue Wunder der Heilung von Dr. med Ulrich Strunz zeigen bewegende Berichte von Patienten, das Krankheit kein Schicksal ist. Ob Schlafstörung, Blutdruck oder Neurodermitis. Dr. Strunz erklärt, wie die Beschwerden entstehen und verschwinden können, sobald die Betroffenen ihr Leben umstellen, sich korrekt ernähren, bewegen und entspannen. Denn Selbstheilung kann jeder unterstützen. Der Titel klingt schon interessant und macht neugierig. Das Cover erinnert mich an den Spruch An apple a day keeps the doctor away.  Das Buch ist flüssig zu lesen. Es werden sehr kurze Sätze benutzt, das erregt Aufmerksamkeit. Es werden Studien und ihre Ergebnisse vorgestellt. Die Geschichten der Patienten wird aus deren Sicht in Mails geschildert, danach folgt die Erklärung dazu. Ebenso gibt es konkrete Hinweise, was man ändern kann, um genau diese Krankheit loszuwerden. Am Ende gibt es eine Tabelle, welche Krankheit mit welchen Vitalstoffen behandelt wurde und wo ich die Geschichte im Buch dazu finde. Ideal zum Nachschlagen. Weiterhin gibt es eine Tabelle der Vitalstoffe und eine zur Bewegung. Am Ende wird nochmal erklärt, für was die einzelnen Vitalstoffe gut sind. Ein hochinteressantes Buch über Menschen und ihre Genesungsgeschichten. Wirklich lesenswert.

Lesen Sie weiter

Regt zum Nachdenken an & ist super informativ!

Von: Lea

06.02.2020

‚Krankheit ist kein Schicksal‘. Das ist eine Aussage von Dr. Med. Ulrich. Strunz aus seinem Buch ‚neue Wunder der Heilung‘. Das Buch ist im Heyne Verlag erschienen. 🥰 Aber womit genau befasst sich das Buch eigentlich? ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ Bewegende Berichte vieler Patienten von Dr. Strunz zeigen: Krankheit ist kein Schicksal. Von Schlafstörungen bis Arthrose, von Bluthochdruck bis Neurodermitis, von Magen-Darm-Krankheiten bis Allergien: Dr. med. Strunz erklärt, wie Beschwerden und Krankheiten entstehen – und warum sie verschwinden können, sobald Betroffene ihr Leben umstellen und sich konsequent »genetisch korrekt« ernähren und bewegen. Denn Selbstheilung ist eine ganz natürliche Reaktion des Körpers – unterstützen wir ihn dabei! ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ Dies war mein erstes Buch aus der molekular medizinischen Richtung. Wie bin ich überhaupt auf dieses Buch gestoßen? Mit unter ein Grund war tatsächlich meine Leistungskurswahl in dem Fach Biologie. Wir haben mit der Zellbiologie angefangen & ab da habe ich Interesse an der Gesundheit der Menschen & den vielen Krankheiten auf der Welt entwickelt. Ich konnte von dem Buch so vieles lernen & daraus vieles mitnehmen. Ich finde gerade in seinen jungen Jahren sollte man anfangen, über seinen Körper & dessen Wohlbefinden nachzudenken. Der Autor schreibt wirklich sehr authentische Erfahrungsberichte & Tipps, dass man sofort anfängt sein eigenes Leben & seine eigene Gesundheit zu hinterfragen. Für all die, die sich für Gesundheit interessieren oder sich mit dieser auseinandersetzen möchten, sollten sich die Bücher von diesem Autor dringend anschauen! 🥰 Ich selbst habe dem Buch 5/5⭐️ gegeben & auf jeden Fall Lust auf mehr solcher Bücher entwickelt!

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist, Molekularmediziner und Gastroenterologe. Schwerpunkt seiner ärztlichen und publizistischen Tätigkeit ist die präventive Medizin. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeisterte er viele Jahre lang Zehntausende von Menschen – und führte sie in ein neues, gesundes Leben.

www.strunz.com

Zur Autor*innenseite