Postkartenbuch Nordische Mythen

(1)
Postkartenbuch Nordische Mythen
Paperback NEU
3,95 [D] inkl. MwSt.
3,95 [A] | CHF 5,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die Welt der nordischen Sagen wurde von zahlreichen Künstlern festgehalten. Dargestellt werden nicht nur die Götter um Göttervater Odin auf seinem achtbeinigen Pferd Sleipnir oder die Heldentaten seines Sohnes Thor, sondern auch die Brücke Bifröst, die den Übergang von Midgard, unserer Welt, nach Asgard darstellt, und die Welt der Asen. Tauchen Sie ein in ein mythisches Universum, das noch heute auf großes Interesse stößt und auch in der Comic-Literatur sowie in aktuellen Kino-Blockbustern eine große Rolle spielt.


Paperback , Broschur, 21 Seiten, 15,4 x 10,8 cm
durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-7306-0943-9
Erschienen am  28. September 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Wunderbare Kunstwerke im Postkartenformat

Von: My book world

19.10.2020

Die ganzen nordischen Mythen und Sagen haben mich schon immer begeistert. Aber auch viele Künstler haben sich diesem unglaublich interessanten Stoff gewidmet. Und in diesem hübschen Buch finden sich 20 Kunstpostkarten genau zu diesem Thema. Mir gefällt die Auswahl der Bilder und Kunstwerke sehr, denn es werden verschiedene Götter, mythische Wesen und auch Szenen aus den Sagen dargestellt. Die Bilder sind aus unterschiedlichen Zeiten und natürlich auch von unterschiedlichen Künstlern. Dadurch ist jede Karte durch die verschiedenen Stil der Künstler einzigartig und wirklich toll. . So ein Postkartenbuch ist echt eine tolle Idee und gerade dieses mit dem Thema "Nordische Mythen" hat mich total begeistert.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen