Sudoku Block 156

200 Sudoku im praktischen Abreißblock

(1)
PaperbackDEMNÄCHST
2,99 [D]* inkl. MwSt.
2,99 [A]* | CHF 4,90 * (* empf. VK-Preis)

Eine logische Kniffelei

Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die größte Herausforderung seit dem Zauberwürfel. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur ein Mal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um Sudokus zu lieben.


Paperback, Broschur, 200 Seiten, 15,4x12,7
ISBN: 978-3-8094-3917-2
Erscheint am 25. Februar 2019

Leserstimmen

schlechteres Papier

Von: Irmgard Sahler aus Fulda

10.11.2018

Als sehr regelmäßige und begeisterte Käuferin des Eberhard-Krüger Sudoku finde ich es schade, dass Sie seit einigenb Ausgaben auf ein wesentlich dünneres, gelbliches Papier setzen was das Ausfüllen des Sudoku mit Bleistift kaum mehr möglich macht. Ausserdem scheinen die Zahlen auf den Vorder-/Rückseiten jeweils durch. Gerade das gute weiße Papier in den bisherigen Ausgaben war DAS Unterscheidungsmerkmal gegenber den billigeren Sudoku-Heftchen der Konkurrenz. Dies entfällt jetzt, sehr schade.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Eberhard Krüger

Seit 1964 entwickelt das in Lübeck ansässige Familienunternehmen Eberhard Krüger Rätsel und Denksportaufgaben. Heute ist bereits die zweite Generation am Ruder und auch sie machen alles rund ums Thema Rätsel mit großer Leidenschaft.

Zur AUTORENSEITE

Servicebereich zum Buch

Downloads

Das Buch im Pressebereich