Treckerfahrer dürfen das!

Mit Oldie-Trecker Brunhilde bei spannenden Events, schrägen Abenteuern und kreativen Schraubern

Paperback
18,00 [D] inkl. MwSt.
18,50 [A] | CHF 25,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Auf die Trecker, fertig, los!

Wenn sich Moderator Sven Tietzer auf den Sitz seines kultigen Oldie-Treckers »Brunhilde« schwingt, ist es wieder so weit: Unterhaltsame Abenteuer und inspirierende Begegnungen erwarten die Trecker-Enthusiasten im TV, bei Facebook und Instagram. Erstmals gibt es nun zu den schönsten Geschichten aus der NDR-Sendung »Treckerfahrer dürfen das!« ein Buch: Mit tollen Fotos und vielen Einblicken hinter die Kulissen. Als Bonus bietet es tolle Schrauber-Tipps von Dr. Trecker und Infos zu bundesweiten Trecker-Events und Ausflugstipps.

Ein Buch, das die Herzen von Trecker- und Oldtimerfans höher schlagen lässt!


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Klappenbroschur, 320 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
druchg. 4c, Bildteil
ISBN: 978-3-453-60557-2
Erschienen am  14. September 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Sven Tietzer, Jahrgang 1975, ist ein mehrfach ausgezeichneter Fernseh- und Radiomoderator. Er ist bekannt für seine unterhaltsame Experimentierfreude und spontane, lockere Art sowie seine große Vorliebe für alte Fahrzeuge. Sven Tietzer ist Vater von zwei Töchtern und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Goslar.

Zur Autor*innenseite