VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Wecke die Diva in dir! Erfolgreich mit Glamour-Effekt

Bestellen Sie mit einem Klick

oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler.

€ 15,99 [D] inkl. MwSt.
€ 16,50 [A] | CHF 21,50*
(* empf. VK-Preis)

Paperback, Klappenbroschur ISBN: 978-3-466-30889-7

Erschienen: 25.07.2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Weitere Ausgaben: eBook (epub)

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Vita

  • Pressestimmen

  • Links

  • Service

  • Biblio

Wecken Sie die Diva in sich! Die Diva weiß, was sie will, und bekommt es auch - freiwillig! Sie wird respektiert und bewundert, ist großzügig, emotional und erfolgreich.

Mit Monika Scheddins Diven-Strategie bringen Sie Glamour in Ihr Leben. Also Vorhang auf, denn jede Frau kann eine Diva werden!

  • Unverschämt erfolgreich mit der Diven-Strategie

  • Mit Test: Wie viel Diva steckt in mir?

  • Das sensationelle Coaching-Programm für Frauen

»Sie sollten dieses Buch unbedingt lesen, denn es enthält wertvolle Ratschläge, wie Sie auf freudvolle Weise Ihr höchstes Potenzial erreichen können.«

Sissi Perlinger (15.04.2011)

Monika Scheddin (Autorin)

Monika Scheddin war Managerin in einem japanischen Maschinenbauunternehmen und Prokuristin bei einem amerikanischen Softwarekonzern. Anschließend baute sie die WOMAN's Business Akademie und den renommierten WOMAN's Business Club in München, Frankfurt und Ingolstadt auf. Sie ist Lehrbeauftragte der Universität München und unterstützt als Coach Führungskräfte, UnternehmerInnen und Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

www.diva-in-dir.de www.womans.de

»Sie sollten dieses Buch unbedingt lesen, denn es enthält wertvolle Ratschläge, wie Sie auf freudvolle Weise Ihr höchstes Potenzial erreichen können.«

Sissi Perlinger (15.04.2011)

»Eigene persönliche Anekdoten sowie Erfahrungen von Woman's-Mitgliedern runden die Anleitungen für den (Business-)Alltag ab, stets mit Humor und einem Augenzwinkern.«

Rheinische Post (03.08.2011)

Paperback, Klappenbroschur, 176 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
2. Aufl. 2014
Mit zahlr. Illustrationen

ISBN: 978-3-466-30889-7

€ 15,99 [D] | € 16,50 [A] | CHF 21,50* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Kösel

Erschienen: 25.07.2011

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Leider sind derzeit keine Leserstimmen vorhanden. Machen Sie den Anfang und verfassen Sie eine Rezension.

Voransicht