REIHENFOLGEINFO ZU MEG CABOT BEI CBJ

PRINZESSIN MIA

Mia erlebt ständig neue aufregende Dinge in ihrer Doppelrolle als New Yorker Großstadtpflanze und Prinzessin eines verschnarchten Fürstentums. Dafür sorgen schon ihre Mutter, ihre fürstliche Großmutter, ihre Freunde und die Typen, die ihr den Hof machen. Wie gut dass sie ihr Tagebuch hat, dem sie alles anvertrauen kann.

PLÖTZLICH BLOND

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? Die Teenie-Reihe von Meg Cabot: turbulent, romantisch und superspannend!

SAMANTHA & CO.

In Meg Cabots Romanen geben Mädchen den Ton an – ganz normale Girls, hübsch, clever und kein bisschen schüchtern.
Bleib cool, Samantha!
Missing - Gefährliche Träume

Hinweis zum Lieferstatus:

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.