Rainer Oberthür

Warum bin ich auf der Welt? Wie sieht Gott aus? Kinder tragen tiefe Gedanken und Vorstellungen über die Menschen, Gott und die Welt in sich. Doch lassen sich diese oft nicht in Worte fassen. Mithilfe von Symbolen lernen Kinder, ihre Fragen und ihr Wissen zur Sprache zu bringen.

Das Buch der Symbole

Wer sich mit Rainer Oberthür auf Entdeckungsreise durch die Welt der christlichen Symbole begibt, stößt auf viele aufregende Möglichkeiten, mit Kindern ganz neu über Gott und die Welt nachzudenken. Zu 40 Symbolen präsentiert Rainer Oberthür in einem bunten Reigen Wissens- und Staunenswertes, Geschichten, Gedichte und vieles mehr.

»Zum Buch


Die Symbol-Kartei

Mithilfe der 88 Symbol- und Erzählbilder lernen Kinder, ihre Fragen und ihr Wissen zur Sprache zu bringen.
Im 176-seitigen Begleitbuch werden in insgesamt 44 Zugängen die Themenfelder Mensch, Welt, Symbole, Bibel und Gott entfaltet.

»Zur Symbol-Kartei


Das Buch der Symbole

(2)
€ 19,95 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo