VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

SPECIAL zu der Vampir-Trilogie von Guillermo del Toro und Chuck Hogan

Mit ihrer Vampir-Trilogie haben Starregisseur Guillermo Del Toro (»Hellboy«, »Pans Labyrinth« und »Der Hobbit«) und Bestsellerautor Chuck Hogan das große fantastische Epos des beginnenden 21. Jahrhunderts geschrieben.

Die Saat-Trilogie erstmals in einem Band: Enthält »Die Saat«, »Das Blut« und »Die Nacht«

Originaltitel: The Strain Trilogy

Eine normale Nacht am John-F.-Kennedy- Flughafen in New York. Eine Maschine aus Europa landet – doch dann gehen alle Lichter aus, und der Funkkontakt bricht unvermittelt ab. Ephraim Goodweather, Chef der New Yorker Seuchenschutzbehörde, und sein Team betreten das Flugzeug, um die Lage zu klären, und finden ein Bild des Schreckens vor: Die Passagiere sitzen aufrecht in ihren Sesseln – tot. Noch ahnt Goodweather nicht, dass genau in diesem Augenblick das Böse nach New York gekommen ist, um von dort aus die ganze Welt zu erobern. Von diesem Augenblick an wird das Schicksal der Menschheit seinen Lauf nehmen ...

  Zur Buchinfo


Die Saat-Trilogie als Einzelband

»Die Saat«

Originaltitel: The Strain

Auf dem J.F.K. Flughafen kommt in tiefer Nacht eine gerade gelandete Maschine aus Europa abrupt zum Stehen. Die Lichter gehen aus, der Funkverkehr bricht ab, nichts rührt sich mehr. Was ist geschehen? Ein Terroranschlag? Eine Seuche? Oder etwas ganz und gar Unvorstellbares? In dieser Nacht beginnt der epische Kampf gegen das Böse, das gekommen ist, um New York zu erobern …

  Zur Buchinfo



»Das Blut«

Originaltitel: The Fall

Nachdem in "Die Saat" ein mysteriöses Vampirvirus ganz New York befallen hat, droht die Seuche sich über die ganze Welt zu verbreiten. Ephraim Goodweather ist es gelungen, den Parasiten, der die Infektion hervorruft, zu identifizieren und das Virus zu bekämpfen. Doch er kommt zu spät. Ein Krieg zwischen den Vampiren der Alten und der Neuen Welt entbrennt.

  Zur Buchinfo




»Die Nacht«

Originaltitel: Night Eternal

Mittels eines Virus haben sich die Vampire rund um die Welt ausgebreitet und die menschliche Zivilisation in weiten Teilen vernichtet. Doch sie haben nicht mit Ephraim Goodweather, dem ehemaligen Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, gerechnet. Goodweather und seine Gefährten stemmen sich mit aller Kraft dem Ansturm der Vampire entgegen. In einem uralten Mythos entdecken sie die letzte Hoffnung für die Menschheit. Aber dieser Mythos kann auch den völligen Untergang bedeuten …

  Zur Buchinfo