120 STAR WARS ABENTEUER ALS E-BOOKS BEI BLANVALET

Steven Barnes: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden [Klonkriege 2]

Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet ...


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

David Sherman & Dan Cragg: Die Feuertaufe [Klonkriege 3]

Während der Krieg zwischen der Republik und den Abtrünnigen sich immer weiter erhitzt, wird der Jedi-Ritter Nejaa Halcyon mit einem Trupp Klonkrieger ausgesandt, um auf einem von den Separatisten eroberten Planeten die einheimische Widerstandsgruppe zu unterstützen. Sie werden von dem Jedi-Schüler Anakin Skywalker begleitet, den auf dieser Mission seine bislang größte Bewährungsprobe erwartet: die Meisterprüfung auf seinem Weg zum Jedi-Ritter. Anakin lernt nun die Größe der Macht und ihr wahres Potenzial kennen ...

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Sean Stewart: Yoda - Pfad der Dunkelheit [Klonkriege 4]

Während die Klonkriege eskalieren, erhält der weise Jedi-Meister Yoda eine überraschende Botschaft: Graf Dooku, sein abtrünniger Schüler und erbitterter Gegenspieler, soll sich zu Friedensverhandlungen bereit erklärt haben. Doch Yoda bleibt misstrauisch und vermutet eine Falle des heimtückischen Grafen. Gleichwohl kann Yoda ein Angebot, das Millionen von Leben retten würde, nicht einfach ausschlagen. Mit zwei vertrauten Jedi-Rittern und ihren Schülern bricht Yoda zu dem schicksalhaften Treffen auf, wohl wissend, dass ihm die vielleicht schwierigste Mission seines Lebens bevorsteht …

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

James Luceno: Labyrinth des Bösen

Die Begleiter von Anakin Skywalker, allen voran Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala, beobachten mit großer Sorge, wie ihr Freund immer größere Schwierigkeiten hat, sein hitziges Temperament zu zügeln. Umso mehr, als der Krieg mit den Separatisten immer aussichtsloser wird, und die Enttäuschung des jungen Jedi-Ritters über die korrupten Politiker und Mächtigen der Republik von Tag zu Tag wächst. Da geschieht etwas, dass von entscheidender Bedeutung für Anakins Zukunft und das Schicksal der gesamten Galaxis sein wird …

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


20 Jahre vor Eine neue Hoffnung

Michael Reaves, Steve Perry: MedStar - Unter Feuer

Auf dem Sumpfplaneten Drongar tobt einer der blutigsten Kriege der Republik. Die Jedi-Schülerin Barriss Offee wird ausgesandt, um die Ärzte mit Hilfe der Macht dabei zu unterstützen, die Leben der Klonsoldaten zu retten. Doch während ihre Ideale mit der Wirklichkeit konfrontiert werden, kommt es zu einem Verrat an höchster Stelle. Plötzlich kämpfen sie nicht mehr nur um die Leben der Klone – jetzt steht ihr eigenes Überleben auf dem Spiel.

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Michael Reaves, Steve Perry: MedStar - Jedi-Heilerin

Die junge Jedi-Heilerin Barriss Offee kämpft auf dem Sumpfplaneten Drongar um die Leben ihrer Patienten, während um sie herum die Schlacht tobt. Sie ahnt nicht, dass sie und alle Soldaten der Republik von höchster Stelle verraten wurden. Doch der Tod lauert längst in Barriss' unmittelbarer Nähe, denn dem Feind ist es gelungen, einen Spion in ihr Team zu schleusen ...




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


19 Jahre vor Eine neue Hoffnung - Star Wars: Episode III

Matthew Stover: Die Rache der Sith (Verfilmung)

Drei Jahre nach Episode II eskalieren die Klonkriege in einer gigantischen Weltraumschlacht. Die Jedi-Ritter glaubten, die Vertreter der dunklen Seite der Macht besiegt zu haben, aber die Sith wollen sich rächen und die Herrschaft über die Galaxis wieder an sich reißen. In dieser Zeit erwartet Senatorin Padmé Amidala Zwillinge von Anakin Skywalker. Doch der junge werdende Vater droht der dunklen Seite der Macht zu verfallen ...



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

James Luceno: Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader

Anakin Skywalker ist tot – diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die Galaxis, die unter der Schreckensherrschaft des neuen Imperators Palpatine erbebt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn aus dem edlen Jedi-Ritter ist Darth Vader geworden, der mächtigste Gefolgsmann des neuen Imperators. Der Dunkle Lord hadert mit seinem Schicksal und dem, was er als Verrat seiner früheren Freunde ansieht. Da erhält er die Nachricht, dass versprengte Jedi-Trupps die Vernichtung ihres Ordens überlebt haben – und dass sie Luke und Leia verbergen, seine Zwillingskinder …

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


ca. 5-2 Jahre vor Eine neue Hoffnung - Rebell des Sonnensystems

Lando Calrissian: Die Geisterharfe von Sharu

Lando Calrissian ist ein Spieler, ein Schurke, und er hat immer die Augen offen nach einer Chance, an leicht verdientes Geld zu gelangen. Als er hört, dass ein Planet im Rafa-System beinahe in alten nicht-menschlichen Schätzen erstickt, startet er sofort mit dem Millennium Falken. Viel zu spät kommt ihm der Gedanke, dass jemand den Betrüger betrügen könnte …




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Lando Calrissian: Der Flammenwind von Oseon

Das Oseon-System ist berühmt für seine Luxushotels, in denen die Träume gelangweilter Spieler wahr werden. So ergeht es auch Lando Calrissian und seinem Robotergefährten Vuffi Raa. Bis Lando die wichtigste Regel aller Spieler bricht: Schlage niemals einen Gesetzeshüter in einem Spiel mit hohen Einsätzen.




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Lando Calrissian: Die Sternenhöhle von ThonBoka

Eigentlich ist Lando Calrissian kein uneigennütziger Mensch. Ganz im Gegenteil richtet er seine volle Konzentration darauf, möglichst leicht möglichst reich zu werden. Doch diesmal kann er nicht anders und beschließt, einer verfolgten, von der Auslöschung bedrohten Rasse zu helfen. Ist sein Einsatz diesmal zu groß?




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


ca. 5-2 Jahre vor Eine neue Hoffnung - Han Solos Abenteuer

Brian Daley: Han Solos Abenteuer

Han Solo und sein Wookie-Freund auf neuen abenteuerlichen Reisen mit dem Raumfrachter "Millennium Falcon". Die Handlung spielt zur gleichen Zeit wie der dritte Band der Han-Solo-Trilogie "Der König der Schmuggler". Drei packende Abenteuer mit dem Helden der Star Wars Saga in einem Band:
•Han Solo auf Stars´ End
•Hans Solos Rache
•Han Solo und das verlorene Vermächtnis


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


ca. 1 Jahr vor Eine neue Hoffnung

Joe Schreiber: Der Todeskreuzer

Ein geheimnisvolles Virus tötet beinahe alle Lebewesen an Bord des Gefangenenkreuzers Purge. Nur Han Solo, der Wookie Chewbacca und eine Handvoll andere überleben. Doch der wahre Schrecken beginnt erst, denn die Gestorbenen bleiben nicht tot – und sie sind extrem hungrig!





Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


ca. 1-0 Jahre vor Eine neue Hoffnung

Michael Reaves & Steve Perry: Die Macht des Todessterns

Modell: Mobile Weltall-Kampfstation
Chefkonstrukteur: Bevel Lemelisk
Entwurf: Großmoff Wilhuff Tarkin
Durchmesser: 120 km
Umfang: 376 km
Besatzung: 27.048 Offiziere, 774.576 Mannschaftsgrade, 378.685 Mann Hilfs- und Wartungspersonal 25.984 Sturmtruppler, 400.000 Droiden
Bewaffnung: 1 Superlaser, 5.000 Turbolaser-Batterien, 5.000 Schwere Turbolaser-Batterien, 2.500 Laserkanonen, 7.000 TIE-Fighter 4 Angriffskreuzer, 20.000 verschiedene Fahrzeuge und Läufer

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


Star Wars: Episode IV

George Lucas: Eine neue Hoffnung (Verfilmung)

Obwohl die gesamte bekannte Galaxis von der dunklen Seite der Macht beherrscht wird, stellen sich Luke Skywalker, Prinzessin Leia, der Söldner Han Solo und der Wookiee Chewbacca dem Bösen in Gestalt des mächtigen Darth Vaders entgegen. Ihr Vorhaben scheint chancenlos zu sein, denn Vader gebietet über eine Waffe von unvorstellbarer Zerstörungskraft. Doch auch die helle Seite der Macht ist ein mächtiger Verbündeter.


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


0-3 Jahre nach Eine neue Hoffnung

Kevin J. Anderson: Sturm über Tatooine

Der Spaceport von Mos Eisley auf dem Planeten Tatooine gehört zu den gefährlichsten Plätzen des Universums. Hier trifft sich der Abschaum der Galaxis - Schurken, Söldner, Halsabschneider, Killerdroiden, Waffenhändler und Attentäter. Pangalaktisches Gesindel, das vor nichts zurückschreckt - außer vor Jabba dem Hutt, dem monströsen Despoten, der nichts mehr liebt, als Unschuldige an den blutrünstigen Rancor zu verfüttern.


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Timothy Zahn: Treueschwur

Daric LaRone ist ein Imperialer Sturmtruppler und damit ein fanatischer Kämpfer des Imperators – oder etwa nicht? Als der Todesstern den Planeten Alderaan zerstört, wird Darics Glaube an das Imperium so sehr erschüttert, dass er desertiert. Doch wie lange kann er in Freiheit bleiben, wenn ihm Mara Jade, die neu ernannte »Hand des Imperators«, auf der Spur ist?




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Timothy Zahn: Einsame Entscheidungen

Ein Jahr ist seit der Zerstörung des ersten Todessterns vergangen. Als Gouverneur Ferrouz den Rebellen überraschend Zuflucht bietet, brechen Luke, Leia, Han und Chewie als Kundschafter nach Candoras auf. Imperator Palpatine jedoch erfährt von dem möglichen Bündnis und sendet seine tödlichste Waffe aus – Mara Jade. Sie soll Ferrouz für seinen Verrat strafen und die Rebellen endgültig vernichten. Aber noch eine weitere Figur wartet in diesem undurchsichtigen Spiel auf ihren Einsatz …


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Alan Dean Foster: Skywalkers Rückkehr

Unterwegs zu einem Treffen mit der Untergrundbewegung von Circaporus, müssen Luke Skywalker und Prinzessin Leia auf Mimban notlanden - einer von ewigen Nebeln umhüllten Dschungelwelt, die voller Geheimnisse steckt. Dort kommt Luke auf die Spur des sagenumwobenen Kaiburr-Kristalls, der seinem Träger magische Kräfte verleihen soll. Doch er ist nicht der einzige, der dem legendären Kristall nachjagt. Und so sehen sich Luke und Leia plötzlich mit einer Bedrohung konfrontiert, die die Gefährlichkeit der imperialen Schergen bei weitem übersteigt - mit Darth Vader, dem Dunklen Lord selbst.

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


3 Jahre nach Eine neue Hoffnung - Star Wars: Episode V

Donald F. Glut: Das Imperium schlägt zurück (Verfilmung)

Im zweiten Teil der Star-Wars-Saga kämpfen Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und ihre Gefährten gegen die Schergen des tyrannischen Imperators und den unheimlichen Darth Vader.






Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


Weiter zu Abenteuer 41 - 60

Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit

€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: Taschenbuch