VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

120 STAR WARS ABENTEUER ALS E-BOOKS BEI BLANVALET

Kevin J. Anderson: Kopfgeld auf Han Solo

Darth Vader hat einen hohen Preis ausgesetzt, um Han Solo in seine Gewalt zu bekommen.
Sofort machen sich Boba Fett und die berüchtigtsten Kopfgeldjäger der Galaxie auf die Suche nach dem Draufgänger und seinem Freund Chewbacca. Die Stories erzählen von den mörderischen Anschlägen der skrupellosen Bande.



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



4 Jahre nach Eine neue Hoffnung - Star Wars: Episode VI

James Kahn: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Verfilmung)

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter: der Roman zum dritten Film und chronologisch der Schluss der größten Saga aller Zeiten.






Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kevin J. Anderson: Palast der dunklen Sonnen

Im gleißenden Licht der Zwillingssonnen von Tatooine erhebt sich am Rande der Wüste ein düsteres Gemäuer: der Palast von Jabba. In dieser uralten Zitadelle lebt der mächtige Verbrecherlord, umgeben von Speichelleckern, Söldnern, Kopfgeldjägern und Halsabschneidern, die darum wetteifern, es ihrem Herrn in Verschlagenheit und Grausamkeit gleichzutun. Jeder möchte sich am liebsten selbst zum Herrn der Verbrecherorganisation aufschwingen. Jabbas Untergebene buhlen nicht nur um die Gunst des monströsen Hutt, sie verfolgen auch alle ihre eigenen geheimen Ziele ...

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



4 Jahre nach Eine neue Hoffnung

Peter Schweighofer: Flucht der Rebellen

Das monumentale Weltraummärchen wird um dreizehn Episoden mit einigen der beliebtesten Helden und Schurken ergänzt: jede Menge Action, Fun und Spannung pur!






Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Peter Schweighofer & Craig Carey: Kampf um die Neue Republik

Neue Abenteuer aus dem Star-Wars-Universum: Das monumentale Weltraummärchen wird um elf Episoden mit einigen der bekanntesten und beliebtesten Helden und Schurken ergänzt. Jede Menge Action, Fun und Spannung pur. Das einst blühende Land Aglirta kommt nicht zur Ruhe: Ein skrupelloser Kriegsherr gelangt an die Macht, während sich die teuflischen Schlangenpriester zu einer Schlacht gegen Aglirta rüsten …


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



5 Jahre nach Eine neue Hoffnung

Matthew Stover: Luke Skywalker und die Schatten von Mindor

Schattenbrut ist nicht einfach irgendein Kriegslord des alten Imperiums, und er ist auch nicht nur ein ehemaliges hochrangiges Mitglied des Geheimdienstes von Imperator Palpatine – er ist ein Prophet der Dunklen Seite der Macht! Und Schattenbrut weiß, dass es nach dem Tod des Imperators und Darth Vaders nur ein Hindernis zu beseitigen gilt, das seiner Machtergreifung im Wege steht – General Luke Skywalker!


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



6,5 - 7,5 Jahre nach Eine neue Hoffnung - X-Wing

Michael A. Stackpole: Angriff auf Coruscant

Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört. Darth Vader und der Imperator sind tot, das Imperium hat eine vernichtende Niederlage erlitten. Doch auf Coruscant, im Herzen des alten Imperiums, sitzt Ysanne Isard wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen, die die noch junge Republik vernichten sollen. Einer, der ihr dabei besonders im Weg steht, ist Wedge Antilles. Der Held der Schlacht um Endor ist dabei, eine neue Einheit aufzubauen...

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Michael Stackpole: Die Mission der Rebellen

Die Rebellenallianz muß Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht. Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln allein nicht einzunehmen ist, erhält die Sonderstaffel den Befehl zu einem höchst riskanten Kommandounternehmen: Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichsten Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahmlegen. Ein Auftrag, der schon unter normalen Bedingungen kaum zu erfüllen ist - doch er wird noch unendlich viel schwieriger, wenn man einen Verräter in den eigenen Reihen hat ...

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Michael Stackpole: Die teuflische Falle

Der Krieg der Sterne geht weiter - und wie Luke Skywalker oder Han Solo sind auch der X-Wing-Pilot Wedge Antilles und die Sonderstaffel stets an vorderster Front zu finden, wenn es darum geht, die Schergen des Imperiums zu bekämpfen.




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Michael Stackpole: Bacta-Piraten

Während die Flotte der Allianz anderswo beschäftigt ist, schlägt die tückische Ysanne Isard wieder zu: Sie hat mit einem Staatsstreich die Macht auf Thyferra ergriffen und will die Neue Republik destabilisieren. Wedge Antilles und seine Piloten von de Sonderstaffel haben den Dienst quittiert und sind ganz auf sich allein gestellt. Sie bekämpfen die Isard als Piraten im eigenen Auftrag. Die Gegner verfügen über mehrere Sternzerstörer und kontrollieren die Produktion und Auslieferung des Heilmittels Bacta in der gesamten Galaxis....

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Aaron Allston: Die Gespensterstaffel

Commander Wedge Antilles plant eine neue Kampfeinheit für Spezialeinsätze. Die Mitglieder dieser Gespensterstaffel sind Piloten, die alle einen Makel in der Personalakte aufweisen - eigenwillige und kämpferische Außenseiter, die nichts mehr zu verlieren haben. Doch gleich zu Beginn ihrer Ausbildung wird die Station von imperialen Truppen angegriffen. Zahlenmäßig weit unterlegen, kann sich die Gespensterstaffel nur auf ihre unorthodoxen Methoden verlassen, um der Vernichtung zu entgehen...


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Aaron Allston: Operation Eiserne Faust

Die Gespensterstaffel hat ihre Feuerprobe überstanden - doch schon wartet eine weitere Bewährungsprobe auf die Kampfeinheit der Outsider: Kriegsherr Zsinj, einstiger Gegner, will sich der Flotte anschließen. Commander Wedge Antilles glaubt nicht an die guten Absichten Zsinj und schickt seine Leute auf eine tollkühne Mission. Die Überlebenschancen der unkonventionellen Staffel sind gleich Null...


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Aaron Allston: Kommando Han Solo

Bedrohung der Neuen Republik. Wedge Antilles, der Kommandeur der Gespensterstaffel, schmiedet einen kühnen Plan, den allerdings nur ein Mann durchführen kann, der ebenso gerissen ist wie Zsinj selbst: Han Solo, die lebende Legende aus dem Krieg gegen das Imperium. Doch als die mörderische Schlacht beginnt, tauchen die Feinde aus völlig unerwarteter Richtung auf.



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



8 Jahre nach Eine neue Hoffnung

Troy Denning: Der Geist von Tatooine

Darth Vader und Imperator Palpatine sind tot, doch das Imperium lebt weiter. Han Solo, Prinzessin Leia und der Wookiee Chewbacca setzen alles daran, eine verschollene Kontaktliste aufzuspüren. Nur damit können sie die in der Galaxis verstreuten Agenten der Neuen Republik erreichen, bevor die Schergen des Imperiums sie finden und eliminieren. Die Spur führt die Freunde nach Tatooine und zu dem Geist von Leias Vater Darth Vader. Dieses Zusammentreffen wird über das Schicksal der Galaxis entscheiden!


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



9 Jahre nach Eine neue Hoffnung - X-Wing

Michael Stackpole: Isards Rache

Alles würde der X-Wing-Pilot Wedge Antilles tun, um seine Kameraden aus dem grausamen Gefangenenlager des Kriegsherrn Kennel zu befreien. Überraschend taucht seine alte Feindin auf, die tückische Ysanne Isard, die er längst tot geglaubt hatte, und macht General Wedge Antilles ein Angebot - für einen immens hohen Preis. Wedge Antilles weiß, daß er einen Pakt mit dem Teufel schließt, doch er kann seine Leute nicht im Stich lassen ...


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



9 Jahre nach Eine neue Hoffnung - Die Thrawn-Trilogie

Timothy Zahn: Erben des Imperiums

Fünf Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter: Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört; Darth Vader und der Imperator sind tot, aber das Imperium ist nicht besiegt. Der neue Oberkommandierende der Flotte, Großadmiral Thrwan, rüstet zum entscheidenden Schlag gegen die Rebellen. Und als alles mehr und mehr darauf hindeutet, dass sich ein Verräter in den eigenen Reihen befindet, müssen Luke Skywalker, Leia und Han Solo ihrem wirklichen Gegner ins Auge sehen - der dunklen Seite der Macht, die lebendiger ist als je zuvor.

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Timothy Zahn: Die dunkle Seite der Macht

Großadmiral Thrawn setzt seine Angriffe auf die Neue Republik fort, die von innen durch die Wühlarbeit eines imperialen Agenten zunehmend geschwächt wird. Während Han Solo und Lando Calrissian alles daransetzten, die Identität des Agenten zu ermitteln, versucht Prinzessin Leia, die mörderischen Noghri als Verbündete zu gewinnen. Auf ihrem Heimatplaneten Honoghr stößt sie auf ein schreckliches Geheimnis und ein verdammtes Volk, das nur eine Chance hat, sich vom Imperium zu lösen - der eigene Untergang.

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Timothy Zahn: Das letzte Kommando

Die entscheidende Großoffensive gegen die Neue Republik ist in vollem Gange. Und während immer mehr Rebellenplaneten fallen, machen sich Luke Skywalker und Han Solo mit einigen Gefährten auf den Weg nach Wayland, dem Kloning-Zentrum des Imperiums. Dort treffen sie auf den Jedi-Meister C'baoth, der sich zum Herrscher des Imperiums ausgerufen hat. Es kommt zum mörderischen Entscheidungskampf - und zu spät erkennt Luke, dass ihn der Jedi-Meister in eine tödliche Falle gelockt hat.


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



12-13 Jahre nach Eine neue Hoffnung - X-Wing

Aaron Allston: Das letzte Gefecht

Adumar will sich im Krieg der Sterne auf eine Seite stellen und lädt Delegationen beider Seiten ein, ihre Standpunkte darzulegen. Die Rebellenallianz betraut Wedge Antilles und sein X-Wing-Geschwader mit der heiklen Mission ...





Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



22 Jahre nach Eine neue Hoffnung

Timothy Zahn: Die Verschollenen

Luke Skywalker und Mara Jade sind inzwischen seit drei Jahren verheiratet, als sie von den Chiss eingeladen werden, mit ihnen die Überreste des „Outbound Flight“ zu untersuchen. Das war ein gescheitertes Projekt der alten Republik: Man wollte in andere Galaxien reisen, als Thrawn alles vernichtete. Doch schon immer gab es innerhalb der Chiss Vorbehalte gegen Thrawns Handlungen. Als Luke und Mara schließlich am Fundort ankommen, stellen sie völlig überrascht fest, dass es nach über 50 Jahren noch Überlebende gibt ...

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit




Weiter zu Abenteuer 61 - 80

Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit Blick ins Buch

Drew Karpyshyn

Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit

€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Taschenbuch