VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

120 STAR WARS ABENTEUER ALS E-BOOKS BEI BLANVALET

23-24 Jahre nach Eine neue Hoffnung - Young Jedi Knights

Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta: Die Hüter der Macht

Jacen und Jaina, die beiden Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo, repräsentieren die neue Generation der Jedi-Ritter. Sie treten mit 14 Jahren in Luke Skywalkers Jedi-Akademie ein. Luke unterweist hier hoffnungsvolle Jugendliche im Gebrauch der Macht. Doch die Faszination, die von der dunklen Seite der Macht ausgeht, ist ungebrochen ...



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta: Akademie der Verdammten

Sie wurden geboren, als das Imperium unterging; in ihren Adern fließt das Blut der Skywalkers; sie repräsentieren eine neue Generation von Jedi-Rittern und die größte Hoffnung für den Fortbestand der Neuen Republik: Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo - Erben und Hüter der Macht.




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta: Die Verlorenen

Auf ihrem Heimatplaneten Coruscant treffen Jacen und Jaina ihren Freund Zekk wieder, einen Waisenjungen, der in seinem Leben nie eine wirkliche Chance hatte. Doch in Zekk stecken ungeahnte Fähigkeiten, die einem mächtigen und gefährlichen Wesen nicht verborgen geblieben sind - einem Wesen, das weiß, wie verlockend die dunkle Seite der Macht für jemanden ist, der nichts zu verlieren hat.



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta: Lichtschwerter

Seit Luke Skywalker weiß, daß der abtrünnige Brakiss an seiner Schatten-Akademie eine Legion Dunkler Jedi-Ritter heranzieht, gibt es für ihn kein Zögern mehr: Es gilt, alle vergügbaren Kräfte an sich zu binden und diese auf die kommenden Auseinandersetzungen vorzubereiten.




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta: Die Rückkehr des dunklen Ritters

Auf Kashyyyk, dem Heimatplaneten der Wookiees, überschlagen sich die Ereignisse: Unbekannte verüben einen Anschlag auf das Computercenter: Hinter dem Überfall steckt offenbar Jacens und Jainas ehemaliger Freund Zekk. Der ist wild entschlossen, Dunkler Lord des zweiten Imperiums zu werden- und es gibt nur zwei Menschen, die den Abtrünnigen noch aufhalten können ...



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta: Angriff auf Yavin 4

Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo, repräsentieren die neue Generation der Jedi-Ritter. Sie treten mit 14 Jahren in Luke Skywalkers Jedi-Akademie ein. Doch die Bedrohung durch die Dunklen Jedis von der Schattenakademie wächst, und Luke muss seine Schützlinge auf den unausweichlichen Konflikt vorbereiten …



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit



25+ Jahre nach Eine neue Hoffnung - Das Erbe der Jedi-Ritter

R.A. Salvatore: Die Abtrünnigen

Rebellion droht inmitten der Ruhe und des Wohlstands der Neuen Republik. Der charismatische Anführer Nom Anor sät Uneinigkeit. Doch während sich Leia und ihre Schwägerin Mara Jade um diplomatische Verhandlungen mit Nom Anor bemühen, taucht wie aus dem Nichts ein neuer Feind auf, versehen mit tödlichen Waffen und noch unbekannter Technologie.




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Michael Stackpole: Die schwarze Flut

Die Zeiten sind hart für die Neue Republik. Gerade als Einigkeit besonders Not tut, erhebt neue Zwietracht ihr Haupt. Sogar die Jedi-Ritter spüren die Spannungen, als abtrünnige Elemente sich gegen Luke Skywalkers Führungsanspruch auflehnen. Da schlagen ohne jede Vorwarnung fremde Invasoren zu und drängen die Republik in die Defensive.



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Michael Stackpole: Das Verderben

Die Yuuzhan-Vong haben die Welten des Outer Rim attackiert. Sie sind gnadenlos, setzen ihr eigenes Leben ein und stehen außerhalb der Macht. Ihre sich ständig ändernden Taktiken verblüffen das Militär der Neuen Republik. Sogar die Jedi-Ritter, einst die Wächter des Friedens in der Galaxie, sind diesem Feind hilflos ausgeliefert.



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

James Luceno: Der Untergang

Han Solo ist vom Tod seines besten Freundes und Partners wie gelähmt. Doch da stößt er auf eine finstere Verschwörung, die auf das Herz der Neuen Republik und ihre Fähigkeit zur Selbstverteidigung zielt – auf die Jedi. Han Solo muss sich nun überwinden und mit der Hilfe eines unerwarteten Verbündeten dem Heldentod von Chewbacca einen letzten Sinn geben.



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

James Luceno: Die letzte Chance

Nach verheerenden Siegen der Alien-Macht Yuuzhan Vong sind die Moral und die Kräfte der Neuen Republik fast am Ende. Leia Organa und Han Solo haben sich auseinander gelebt. Leia überwacht nun die Evakuierung der Flüchtlinge, während Luke Skywalker versucht, die Jedi-Ritter zusammenzuhalten. Da lässt sich einer der Jedi auf eine mutige, aber äußerst leichtsinnige Undercover-Mission ein - und Han Solo stolpert mitten in eine tödliche Schlacht ...


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Kathy Tyers: Planet der Verlorenen

Die Bewohner des Planeten Druro gewähren den Flüchtlingen Schutz vor der Alienstreitmacht der Yuuzhan Vong. Als zwischen den Druros und den Neuankömmlingen heftige Streitigkeiten aufflammen, bemühen sich Han Solo und sein Sohn Jacen um die Bewahrung des inneren Friedens. Doch sie alle ahnen noch nicht, dass die Yuuzhan Vong den Planeten zu ihrem nächsten Angriffsziel erkoren haben ...



Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Greg Keyes: Anakin und die Yuuzhan Vong

Tsavong Lah, der Kriegsherr der Yuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt. Um den Widerstand gegen seine Invasion endlich zu brechen, soll als nächstes Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angegriffen werden. Doch während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Studenten zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn sein Freund Tahirir wurde entführt. Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing- Fighter nach Yavin 4, wo er von einer ausweglosen Situation erwartet wird ...

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Greg Keyes: Die Verheißung

Von den Yuuzhan Vong gehetzt und den Häschern der Neuen Republik als Verräter gesucht, versuchen Luke, Mara und die anderen versprengten Jedi-Ritter verzweifelt, dem übermächtigen Feind Widerstand zu leisten...





Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Troy Denning: Das Ultimatum

Die Alienmacht der Yuuzhan Vong stellt den Jedi-Rittern ein Ultimatum: Wenn sie nicht den Standort ihrer geheimen Basis preisgeben, sollen Tausende von Flüchtlingsschiffen vernichtet werden. Verzweifelt schmiedet Anakin Solo einen halsbrecherischen Plan …





Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Elaine Cunningham: Jainas Flucht

Jaina Solo flieht nach einer verlustreichen Mission aus dem Territorium der Yuuzhan Vong. Von Trauer und Rachegedanken beherrscht, ist sie blind für die Gefahr, selbst von der dunklen Seite der Macht verschlungen zu werden …





Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Aaron Allston: Rebellenträume

Während die Yuuzhan Vong weiter vordringen, schmiedet Luke Skywalker einen tollkühnen Plan: Er will sich in den feindlichen Stützpunkt auf Coruscant einschleusen. Inzwischen reisen Han und Leia von Planet zu Planet, um den Widerstand zu mobilisieren ...




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Aaron Allston: Aufstand der Rebellen

Han und Leia sind auf einem kleinen Planeten in Gefangenschaft geraten und sollen an die Yuuzhan Vong ausgeliefert werden. Unterdessen entdecken Luke und Mara Jade auf dem von den Feinden besetzten Coruscant ein schockierendes Geheimnis ...




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Matthew Stover: Verräter

Jacen Solo hat eine geheimnisvolle neue Meisterin gefunden: Die oft grausame Vergere zeigt ihm eine unbekannte Dimension der Macht, die zu einer unschätzbaren Waffe gegen die Yuuzhan Vong werden könnte. Doch Jacens Ausbildung bleibt nicht unbemerkt …




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Walter Jon Williams: Wege des Schicksals. Mit Bonus-Roman Ylesia

Während Jacen und Jaina Solo den Yuuzhan Vong zum ersten Mal seit langer Zeit Widerstand entgegensetzen, toben in der Neuen Republik die Intrigen. Da enthüllen die Widersacher der Jedi-Ritter den Geheimplan für eine Waffe, die alle ins Verderben reißen könnte ...




Zum eBook mit Bestellmöglichkeit


Weiter zu Abenteuer 81 - 100

Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit Blick ins Buch

Drew Karpyshyn

Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit

€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Taschenbuch