VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Silvia Furtwängler: Unbezähmbar

Silvia Furtwängler: Unbezähmbar - Leben zwischen Stille und Sturm

»ÜBER JAHRE HABE ICH EINEN WEG DER STILLE UND KRAFT IN MIR ENTWICKELT.«

Silvia Furtwängler ist eine Abenteurerin. Seit vielen Jahren meistert sie schwierigste Wettkampfbedingungen bei internationalen Schlittenhunderennen, lebt mit ihrer Familie in der Einsamkeit einer Hochebene Norwegens.
Woher nimmt sie ihre Kraft, und wie kam sie zu ihrer mutigen Lebenshaltung?
In diesem Buch erzählt sie – ehrlich und sehr persönlich – ihre Lebensgeschichte und von ihrem ungebrochenen Willen, sich trotz vieler Widerstände, einer schwierigen Kindheit und dem Leben mit einem behinderten Sohn niemals unterkriegen zu lassen.

»Wenn man so lebt, wie ich das tue, muss man sich mögen, mit all den positiven wie negativen Seiten, die zu einem gehören. Mag man sich selbst nicht, ist man verunsichert, vielleicht sogar verängstigt und nicht in der Lage, neue Gedanken zuzulassen. (…) Gab es für mich jemals eine nahezu ausweglose Situation? Wo es so brenzlig wurde, dass ich keine Lösung mehr sah? Nein. Das hat es für mich noch nie gegeben. Brenzlige Momente bot mir das Leben zuhauf, doch so belastend sie auch waren, ich habe immer eine Zuflucht für mich gefunden, eine Lösung. (…) Für mich ist die Natur eine riesengroße Tankstelle. Fühle ich mich völlig ausgelaugt, (…) so brauche ich sie, um mich an und in ihr vollzusaugen, um dann mit neuer Kraft weiterzumachen …«

Lernen Sie die beeindruckende Abenteurerin Silvia Furtwängler auf eine ganz andere Art kennen – erfahren Sie ihre Geschichte. Ehrlich, persönlich und authentisch.

Unbezähmbar Blick ins Buch

Silvia Furtwängler

Unbezähmbar

Kundenrezensionen (2)

€ 17,99 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)