VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Special zur Clifton-Saga von Jeffrey Archer

»Spiel der Zeit« ist der erste Band von Jeffrey Archers großem historischen Familienepos.

Bristol 1919: Die junge, hübsche Maisie begleitet ihren Verlobten Arthur Clifton auf einen Firmenausflug in den idyllischen Kurort Weston-super-Mare. Doch die Dinge entwickeln sich anders als erwartet, und Maisie hat an diesem Wochenende eine Affäre mit einem unbekannten Fremden ...

8 Jahre später: Harry Clifton, Maisies Sohn, lebt mit seiner Mutter und seinem verrohten, trunksüchtigen Onkel Stan unter ärmlichen Verhältnissen im Arbeiterviertel von Bristol. Harry geht nur selten zur Schule - die Hafendocks der mächtigen Reederfamilie Barrington ziehen ihn magisch an ... Hier hat sein Vater gearbeitet, der angeblich in den letzten Tagen des Ersten Weltkriegs gefallen ist. Doch Harry ahnt, dass dies nicht die Wahrheit ist.

Das Leben der Cliftons nimmt eine jähe Wendung, als Harry das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Während Maisie nun noch härter arbeiten muss, um ihren Sohn zu unterstützen, tritt Harry in eine neue Welt ein, in die Welt der Reichen und Mächtigen. Als Außenseiter muss er sich behaupten, freundet sich jedoch schnell mit Giles an, Sprößling des Barrington-Clans, und lernt im Hause Barrington Giles' faszinierende Schwester Emma kennen.

Doch am Horizont ziehen dunkle Schicksalswolken auf. Maisie Clifton merkt, dass sie einen alten Feind hat, der alles tut, um ihr Leben zu zerstören, der bis vor Kurzem noch völlig ungebildete Harry droht an der schulischen Härte zu zerbrechen und seine sich anbahnende Romanze mit Emma führt zu einem folgenschweren Unheil ...

Die Clifton-Saga im Überblick

Spiel der Zeit Blick ins Buch

Jeffrey Archer

Spiel der Zeit

Kundenrezensionen (57)

€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub), Hörbuch MP3-CD (gek.), Hörbuch Download (gek.), Hörbuch Download

GENRE