VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Specials

Treffer filtern

Specials (141 Treffer)

Blanvalet | 27.07.2018

Anne Troja im Interview zu ihrem Buch »Rheanne – An Bord der Adlerschwinge«

Anne Troja über ihre junge Familie, amerikanische Sportwagen und ihre Liebe zu Käse.

Blessing | 25.07.2018

Christine Mangan: »Nacht über Tanger« (Blessing Verlag)

»Nacht über Tanger«: Ein vielschichtiger, spannender, psychologisch tiefgründiger Roman über eine komplexe Freundschaft, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse, Normalität und Wahnsinn fließend sind.

Mosaik Verlag | 24.07.2018

"Essen ist ein wesentlicher Teil von dem, was wir Heimat nennen..."

Das neue Heimatkochbuch vom allseits bekannten Tim Mälzer stillt die Sehnsucht nach gutem Essen und kulinarischer Geborgenheit. Welches Gericht ihn an seine Urgroßmutter erinnert und warum er immer mindestens 6 Packungen Wackelpeter im Kühlschrank stehen hat erzählt er uns in diesem Interview.

Blanvalet | 19.07.2018

Eva Seifert im Interview zu ihrem Buch »Ein schwedischer Sommer«

Välkommen till Sverige – Entdecken Sie das Geheimnis eines schwedischen Sommers! Eva Seifert im Interview zu ihrem Debütroman.

Blanvalet | 18.07.2018

Frieda Bergmann im Interview zu ihrem Buch »Einmal Liebe zum Mitnehmen«

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, such dir das beste Rezept für Zitronenkuchen! Frieda Bergmann über ihren neuen Roman.

Limes | 12.07.2018

Britta Röstlund im Interview zu ihrem Buch »Das Leben ist eine wunderbare Bredouille«

Das Leben ist wie ein Gemischwarenladen - zwischen den alltäglichsten Dingen entdeckt man manchmal die größten Schätze.

Blanvalet | 12.07.2018

Stephanie Merritt im Interview zu Ihrem Buch »Bevor es dunkel wird«

Schließe die Tür, wenn es dunkel wird, denn vielleicht bist du nicht allein ... Stephanie Merritt über ihren neuen Psychothriller

Arkana | 06.07.2018

Beata Korioth im Interview

Wie wir den Stress für immer hinter uns lassen und unser Urvertrauen wiederfinden - von der bekannten Bewusstseinstrainierin Beata Korioth erscheint im Oktober das neue Buch "Goodbye Stress". Uns hat sie jetzt schon einiges zum Thema Stress verraten...

Blanvalet | 21.06.2018

Julia Kröhn im Interview zu ihrem Buch »Das Modehaus – Töchter der Freiheit«

Hundert Jahre, drei Generationen, ein Traum – die große Familiensaga vor der dramatischen Kulisse des 20. Jahrhunderts. Julia Kröhn über ihren neuen Roman.

Diana Verlag | 18.06.2018

Karen Bojsen im Interview zu »Möwenherz« (Diana Verlag)

Lesen Sie das Interview mit Karen Bojsen zu ihrem Buch »Möwenherz«.

Goldmann | 14.06.2018

Erfahre mehr zu "Das Weingut"

Bald erscheint der historische Roman "Das Weingut. In stürmischen Zeiten." von Marie Lacrosse. Hier erfahrt ihr vorab einiges zu den historischen Hintergründen des Romans.

Blanvalet | 08.06.2018

Debbie Macomber im Interview zu ihrem Buch »Leise rieselt das Glück«

Eine zauberhafte Liebesgeschichte im charmant kleinen Handtaschenformat! Debbie Macomber über ihren neuen Roman.

Blanvalet | 06.06.2018

Erik Valeur im Interview zu seinem Buch »Der Mann im Leuchtturm«

Ein abgelegener Leuchtturm. Ein Mann, der sich vor seiner Vergangenheit versteckt. Ein Verbrechen, das nie gesühnt wurde ... Erik Valeur über seinen neuen Spannungsroman.

Blanvalet | 05.06.2018

Rachel Rhys im Interview zu ihrem Buch »Das Versprechen der Freiheit«

Glamour, Glanz, Intrigen und dunkle Geheimnisse an Bord eines Ozeandampfers am Vorabend des Zweiten Weltkrieges. Rachel Rhys über ihren Spannungsroman.

Blanvalet | 05.06.2018

Ed McDonald im Interview zu seinem Buch »Im Zeichen des Raben«

Die Worte des Raben sind sein Gesetz ... bis er die Wahrheit über sich selbst entdeckt und den Kampf gegen die Götter aufnimt – Ed McDonald über sein extrem coole Fantasy-Debüt.

Blanvalet | 04.06.2018

Royce Buckingham im Interview zu seinem Buch »Die Klinge des Waldes«

Zwei Schwestern, ein Königreich, eine folgenschwere Entscheidung ... Royce Buckingham über sein neues Fantasy-Abenteuer.

Blanvalet | 04.06.2018

Tania Krätschmar im Interview zu ihrem Buch »Die Rückkehr der Apfelfrauen«

Wenn es Zeit ist, die Äpfel zu ernten, ist es Zeit, zurückzukehren! Tania Krätschmar über die »Rückkehr der Apfelfrauen« in die brandenburgische Provinz.

Blanvalet | 01.06.2018

Ashley Dyer im Interview zu ihrem Buch »Tattoo«

Er tätowiert sie. Er tötet sie. Er ist der Dornenkiller ... Der Auftakt der sensationellen Thrillerreihe Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lakevon Ashley Dyer!

Wunderraum | 29.05.2018

»Bulgarien ist ein großes Abenteuer abseits der üblichen Reiserouten«

Eine Reise durch Bulgariens archaische Landschaft enthüllt eine bewegende Familiengeschichte... Uns erzählt die amerikanische Schriftstellerin, was sie an Bulgarien, dem Schauplatz ihres neuen Romans, fasziniert und warum sie seit 28 Jahren immer wieder dorthin fährt...

Blanvalet | 28.05.2018

Karen Hamilton im Interview zu ihrem Buch »Perfect Girlfriend«

Sie liebt dich. Du kannst ihr nicht entkommen ... Karen Hamilton über ihren neuen Spannungsroman.

Blanvalet | 17.05.2018

Petra Durst-Benning: Die Autorin über ihre neue mitreißende historische Saga »Die Fotografin«

Petra Durst-Benning über ihre neue mitreißende Saga, die von der starken und mutigen Fotografin Mimi Reventlow erzählt.

Blanvalet | 16.03.2018

Jacqueline Yallop im Interview zu ihrem Buch »Big Pig, Little Pig«

Lieben Sie Tiere? Essen Sie gerne Fleisch? Dann lesen Sie dieses Buch!

Blanvalet | 06.03.2018

Max Seeck im Interview zu seinem Buch »Der gesetzlose Richter«

Er ist der Richter. Er bringt den Tod. Denn sein Gesetz ist die Rache ... Max Seeck über seine Lebensphilosophie, Inspiration und Freizeit.

Luchterhand Literaturverlag | 06.03.2018

Marie Gamillscheg im Interview

Marie Gammillscheg über Spannunsverhältnisse zwischen Stadt und Land, ihr Leben in der Großstadt Berlin und die Verbindung zu ihrem neuen Roman.

Blanvalet | 06.03.2018

Sylvia Lott im Interview zu ihrem Buch »Die Inselgärtnerin«

Wenn das Meer glitzert und es nach Sommer riecht, ist es Zeit, sich zu verlieben ... Sylvia Lott über das Schreiben, ihre Lieblingsautoren und die optimale Entspannung.

Heyne Encore | 02.03.2018

Interview mit Richard Reed über "Was im Leben wichtig ist" - Heyne Encore

Vom Smoothie-Fabrikanten zum Sammler von Lebensweisheiten - Richard Reed hat 60 faszinierende Persönlichkeiten nach ihren Ratschlägen gefragt.

Blanvalet | 02.02.2018

Anna Stephens im Interview zu ihrem Buch »Wächter und Wölfe – Das Ende des Friedens«

Krieg wird kommen, Verrat wird lähmen, Tod wird herrschen … Anna Stephens über ihr Leben, das Lesen und David Bowies Augen

Penhaligon | 08.01.2018

C.E. Bernard im Interview

C.E. Bernard verrät im Interview, dass sie nicht nur mit Worten sondern auch mit dem Degen umgehen kann und Hermine Granger eine ihrer Lieblingsheldinnen ist. Wenn Sie noch mehr erfahren möchten, lesen Sie das Interview.

Blanvalet | 22.12.2017

J.D. Barrett im Interview zu ihrem Buch »Das geheime Rezept für zweite Chancen«

Ein kluger und zauberhafter Roman über Essen, das perfekte Rezept für die Liebe und den Mut, den es braucht, um eine zweite Chance für das große Glück zu finden.

Blanvalet | 22.12.2017

Michel Birbæk im Interview zu seinem Buch »Das schönste Mädchen der Welt«

Birbæks Beziehungsdramödien strotzen vor tollen Figuren, Dialogen, Situationskomik und Gefühlschaos. Gehört ganz nach oben auf die Leseliste von Paaren und Singles.

Limes | 21.12.2017

Lars Lenth im Interview zu seinem Buch »Der Lärm der Fische beim Fliegen«

Mord und Totschlag in Nordland – und der ahnungslose Anwalt Leo soll es richten ... Lars Lenth über Norwegen, die Umwelt und die Fischindustrie.

Blanvalet | 20.12.2017

Cristina Campos im Interview zu »Die Insel der Zitronenblüten« – mit Buchtrailer

Cristina Campos verbindet mit Heidelberg sehr schöne Erinnerungen, da sie dort vor zwanzig Jahren studierte. Sie lernte wundervolle Menschen kennen, mit denen sie noch heute eine tiefe Freundschaft verbindet. Deshalb widmet sie ihren Roman auch besonders den deutschen Leserinnen und Lesern.

Limes | 19.12.2017

Lisa Wingate: Die wahre Geschichte zu den "Libellenschwestern"

Diese Geschichte wird Ihnen das Herz brechen und es anschließend wieder heilen ... Lisa Wingate über die wahren Hintergründe der "Libellenschwestern".

Blanvalet | 19.12.2017

Martin Österdahl im Interview zu seinem Buch »Der Kormoran«

Auftakt der explosiven Serie um den schwedischen Agenten Max Anger. Martin Österdahl über Russland, Verschwörungen und Macht.

Blanvalet | 12.12.2017

Nicolas Robin im Interview zu seinem Buch »Der Pudel, der mich liebte«

Zwischen Tragik und Komik sorgen die Irrungen und Wirrungen von Nicolas Robins Held für Lächeln und Emotionen – ein richtiger Glücksmoment.

Blanvalet | 12.12.2017

Uwe Wilhelm im Interview zu seinem Buch »Die sieben Kreise der Hölle

Helena Faber zwischen Gerechtigkeit und Selbstjustiz – der 2. Fall der angstlosen Berliner Staatsanwältin. Uwe Wilhelm über das Buch und sein Leben.