VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Special David Nathan und Stephen King Header groß

David Nathan: Die deutsche Stimme von Stephen King

"King ist schon echt herausragend. Der hat eine wunderbare, bildhafte Sprache – das ist mir auch erst durch die Hörbücher so bewusst geworden." David Nathan

David Nathan wurde 1971 in Berlin geboren und wuchs in einer Ostberliner Schauspielerfamilie auf. Bereits im Alter von zehn Jahren übernahm er erste Rollen in den Synchronateliers der DEFA und agierte darüber hinaus in diversen Film- und Theaterrollen in Berlin. Seit 1991 ist David Nathan als Dialogbuchautor und Dialogregisseur tätig. Er synchronisiert für Kino und TV-Produktionen als deutsche Stimme u. a. Christian Bale und Johnny Depp, hat zahlreiche Hörbücher und Hörspiele eingelesen – und ist gemeinsam mit Simon Jäger bei ihren Prima-Vista-Lesungen auch live zu hören.

David Nathan gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprechern Deutschlands. Mit seiner prägnanten, dunklen Stimme steht er für die Romane von Stephen King – ganz aktuell in Basar der bösen Träume:

Basar der bösen Träume Reinhören

Stephen King

Basar der bösen Träume

Kundenrezensionen (46)

€ 19,99 [D]* inkl. MwSt. | € 22,50 [A]* | CHF 28,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Gebundenes Buch, Taschenbuch, eBook (epub), Hörbuch Download

GENRE