Das kleine Buch vom inneren Frieden

Mit einfachen Ritualen Verbundenheit, Freude und Liebe erfahren

(7)
TaschenbuchNEU
8,99 [D] inkl. MwSt.
9,30 [A] | CHF 12,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Wie können wir in einer Welt voller täglicher Herausforderungen Momente der Ruhe und des inneren Friedens finden? Wie können wir wieder ganz bei uns selbst ankommen und den Stürmen des Alltags mit Gelassenheit begegnen? Genau hierfür präsentiert Ashley Davis Bush die besten und wirksamsten Rituale und Übungen aus verschiedenen spirituellen Traditionen: bewährte und hilfreiche Methoden, die in Minutenschnelle, fast im Handumdrehen, ihre wohltuende Kraft entfalten. Ob in der Arbeit, zu Hause oder unterwegs – diese kleinen Seelenoasen lassen sich ganz leicht auch in den stressigsten Alltag einbauen und sorgen nachhaltig für innere Balance, Zufriedenheit und frische Energie.


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Englischen von Karin Weingart
Originaltitel: The Little Book of Spiritual Bliss
Originalverlag: Octopus
Taschenbuch, Flexobroschur, 96 Seiten, 10,5 x 14,7 cm, 36 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-453-70409-1
Erschienen am  09. November 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Viele Möglichkeiten Ruhe zu finden.

Von: Melanie Eichelseder

19.11.2020

Dieses kleine Büchlein führt einen gekonnt an verschiedene Techniken heran um abzuschalten und Ruhe in stressigen Situationen zu finden. Es sind auch wunderbare Möglichkeiten dabei, wenn die Zeit sehr knapp ist oder man gerade nicht alleine ist. Ich habe mich in das „Ritual Händewaschen“ verliebt. Es lässt sich sehr einfach durchführen unabhängig von Zeit und Raum. Auch wird man an kleine Meditationen herangeführt. Gegen Ende des Buches wird noch die Endlichkeit auf dieser Erde angesprochen, welches für mich eher ein Thema ist das mich mehr aufwühlt statt beruhigt. Diese Übungen sind weniger für mich. Zumindest im Moment. Alles hat schließlich seine Zeit. Ansonsten ist das Buch ein schöner Begleiter, der sogar in die Handtasche passt, für die nächsten freien Minuten.

Lesen Sie weiter

gut als Geschenk

Von: Zaenna

19.11.2020

Das Buch eignet sich gut als Geschenk. Allerdings sollten die Beschenkten nichts gegen Religion haben, sonst könnte es unpassend sein. Der Einband hat eine interessante Haptik.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Ashley Davis Bush ist eine amerikanische Psychotherapeutin. Die gefragte Vortragsrednerin schreibt u.a. für »The Huffington Post« über die Themen Stressmanagement, Achtsamkeit, Beziehung, und persönliche Entwicklung. Sie lebt mit ihrem Ehemann Dan und den fünf gemeinsamen Kindern im südlichen New Hampshire / USA.

www.ashleydavisbush.com

Zur Autor*innenseite

Karin Weingart

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.

Zur Übersetzer*innenseite

Weitere Bücher der Autorin