Driven. Verführt

Band 1
Roman

Taschenbuch
9,99 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Kerstin Winter
Originaltitel: Driven
Originalverlag: JKB Publishing
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43806-4
Erschienen am  12. Januar 2015
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Absolute Herzensreihe

Von: Chantals.Bookparadise

11.11.2019

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“ Es ist schon eine Weile her, dass ich die Driven Bücher gelesen habe. Die Geschichte hat mich einfach in ihren Bann gezogen💕 Ich liebe Rylee, ich liebe Colton und die gesamte Geschichte und alles was K. Bromberg geschaffen hat. Diese Reihe bedeutet mir einfach so so viel und ich werde sie auch immer und immer wieder verschlingen. Ich hoffe ich kann ein paar mit meiner Begeisterung anstecken, denn "ich renne" diese Reihe wirklich (Das ist ein kleiner Insider aus einem der Bücher und ich habe mein Herz komplett an Colton verloren). Auch die Nebencharaktere sind so wundervoll und stimmig in Haddie hat Riley eine tolle Freundin gefunden genauso wie Colton in Beckett. K. Brombergs Bücher berühren mich auf eine ganz besondere Weise, meine Seele und mein Herz. Sodass ich gar nicht genug von ihren Büchern bekommen kann❤

Lesen Sie weiter

Driven. Verführt

Von: Christina

10.11.2018

Da das Buch in der Ich-Form erzählt wird, hat man einen direkten Draht zu Rylee und kann sich besser in ihre Gedanken und Gefühle hinein versetzen. Ich hab frag mich die ganze Zeit was mit dem namen „Ace“ gemeint ist und ich freue mich schon drauf es heraus zu finden. Um das Buch zu mögen muss man auch auf mehr intime Stellen stehen, da im Buch viele von diesen Stellen vorkommen.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Serie.

Zur AUTORENSEITE