Engel berühren meine Fingerspitzen

Wie wir Kontakt zu unseren Schutzengeln und den Seelen unserer Lieben finden
Mit zahlreichen Übungen

(1)
TaschenbuchNEU
10,00 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die irische Engelsflüsterin Lorna Byrne vermittelt die hoffnungsvolle Botschaft der Engel. In diesem sehr persönlichen Buch erfahren wir, wie sie selbst ihre Hellsichtigkeit erlebt, wie Engel in ihrem Leben schützend eingreifen und wie die Verbindung zu ihrem eigenen Schutzengel ist, der sie von Kindheit an begleitet. Erstmals verrät Lorna außerdem, wie die Seelen unserer Lieben aus dem Himmel zurückkehren, um uns zu helfen und zu führen. Anhand zahlreicher, direkt von den himmlischen Wesen übermittelter Übungen lernen wir, Zeichen der Engel wahrzunehmen und mit unserem persönlichen Schutzengel Kontakt aufzunehmen.


Aus dem Englischen von Bettina Lemke
Originaltitel: Angels at My Fingertips
Originalverlag: Coronet Books
Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-22316-9
Erschienen am  21. Dezember 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Wunderschön und sehr berührend

Von: Wuestentraum

11.04.2018

Lorna Byrne beschreibt in diesem Buch „Engel berühren meine Fingerspitzen“ sehr eingehend und sensibel, wie man die Engel in sein Leben mit einbeziehen kann, sie in sein Leben lassen kann, sich von ihnen helfen lassen kann und wie man Kontakt zu seinem Schutzengel aufnehmen kann. Da dies mein erstes Buch von Lorna Byrne war, welches ich gelesen habe, war ich sehr beeindruckt. Zum einen, wie sie dem Leser dieses Thema nahebringt ohne aufdringlich zu wirken, sondern der Leser kann für sich selbst bestimmen, was er annehmen oder glauben möchte und was nicht. Auch die Übungen, wie man Zeichen der Engel wahrnehmen kann, sind leicht auszuüben für den Leser, der diese Übungen machen möchte. Zum anderen von dem leichten und detailreichen Schreibstil. Die Beschreibung der Kreuzigung von Jesus war nichts für zartbesaitete Gemüter. Es war sehr berührend. Fazit: Ein wunderschönes, informatives und berührendes Buch, welches ich jedem nur ans Herz legen kann, der sich für das Thema Engel und Schutzengel interessiert.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit ging, erreichte ihre Botschaft Millionen von Lesern in der ganzen Welt. Ihre Bücher, darunter »Engel in meinem Haar und Himmelspfade«, wurden in 30 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt zurückgezogen in Irland.

lorna-byrne.de/

Zur Autor*innenseite

Links