Magische Momente für jeden Tag

Der immerwährende Hexenkalender

(2)
Magische Momente für jeden Tag
TaschenbuchNEU
12,99 [D]* inkl. MwSt.
12,99 [A]* | CHF 19,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Mit einer Prise weißer Magie jeden Tag verzaubern – Claires immerwährender Kalender ist ein unverzichtbarer Begleiter für die Hexe von heute. Er inspiriert dazu, dem natürlichen Kreislauf der vier Jahreszeiten zu folgen und die verborgenen Energien besonderer Fest- und Feiertage zu nutzen. Mit magischen Ritualen für jeden Monat sowie zauberhaften Anregungen und praktischen Tipps für jede Woche wird es möglich, die eigenen magischen Kräfte zu entdecken und zu entfalten.


ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Flexobroschur, 176 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-70401-5
Erschienen am  12. Oktober 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Ein Kalender für alle Zeit

Von: JuliesBookhismus

27.11.2020

Wir kennen sie alle, die Kalender mit Mondphasen und Bauernregeln und was uns noch alles einfällt. Doch so einen hatte ich tatsächlich noch nie. Es ist ein immerwährender Kalender, den man jedes Jahr benutzen kann. Dabei entdecken wir jede Woche ein anderes neues Zitat, das inspirieren kann. Das Wichtigste an diesem Kalender ist allerding der Anfang jeden Monats. Dort steht nämlich, welches Ritual wir diesen Monat durchführen sollen. Sogar die Tage sind erklärt, wann es am besten ist und dabei kann man dann die anderen Zauberbücher von Claire zur Hand nehmen, denn kombiniert mit dem Hexenkalender, haben wir alles, was wir brauchen. Es sind wunderschöne Bilder enthalten und alles wird ganz genau erklärt. Genau so, wie wir es von der Autorin gewohnt sind. Leicht zu verstehen, da einfach erklärt. Jetzt müssen wir nur noch daran glauben und das Glück kommt fast von allein.

Lesen Sie weiter

Inspirierend

Von: Frigg

01.11.2020

Der immerwährende Hexenkalender ist sehr schön designt und dadurch, dass er nicht Jahresgebunden ist, kann man wunderbar feste Termine dort eintragen, wie Geburtstage, Jahrestage etc. Claire gibt nicht nur einen Kalender mit an die Hand, sondern packt dort einige Informationen für Hexen mit rein, wie die Definition „Hexe“, „Weiße und schwarze Magie“ und monatliche Rituale, die man durchführen kann mit einer guten Anleitung, was dazu benötigt wird. Sie zählt in diesem Kalender die Jahreskreisfeste mit auf und besonders magische Tage. Die einzelnen Felder der Tage sind groß genug, dass man dort auch ein bisschen mehr ein eintragen kann und genug Platz zum schreiben hat. Dazu fängt der Monat immer mit einem schönen Naturbild an und dem Ritual. Der Kalender ist sehr inspirierend und bietet viele mögliche Impulse, um sich als Hexe zu finden und Wege zu gehen.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Claire

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.

Zur Autor*innenseite

Links