Winterwunderzeit

Roman

TaschenbuchNEU
9,00 [D] inkl. MwSt.
9,30 [A] | CHF 12,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Zur Weihnachtszeit geschehen die schönsten Wunder!

Weihnachten steht vor der Tür, und Laurel McCullough könnte wirklich ein paar gute Nachrichten vertragen. Ihr Mann Zach und sie wünschen sich von ganzem Herzen ein Baby, aber dieser Traum scheint unmöglich. Noch dazu mussten die beiden bei Laurels geliebter Großmutter Helen einziehen, denn die alte Dame braucht mehr und mehr Hilfe im Alltag und eigentlich eine Pflegekraft. Doch Wunder sind in dieser ganz besonderen Zeit kurz vor Weihnachten nie weit entfernt, denn dann klingelt Mrs. Miracle an der Tür. Und die ist Expertin darin, Familien beizustehen, die Hilfe brauchen. Helen blüht spürbar auf, denn Mrs. Miracle ist nichts weniger als ein Glücksfall. Und als das Fest der Liebe näher rückt, schöpfen auch Laurel und Zach langsam, aber sicher wieder Hoffnung …


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Nina Bader
Originaltitel: A Mrs. Miracle Christmas
Originalverlag: Ballantine Books, New York 2019
Taschenbuch, Broschur, 224 Seiten, 10,9 x 17,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0934-8
Erschienen am  21. September 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Wer glaubt noch an Engel?

Von: mareike liest

29.11.2020

Die Weihnachtzeit ist von jeher die Zeit der Wunder und Geheimnisse, für den der noch daran glaubt. Für Laurie und ihren Ehemmann Zach ist, nach endlosen Versuchen schwanger zu werden, der Glaube ein wenig aus den Fugen geraten. Und jetzt schreitet die Demenz ihrer Grossmutter so weit voran, daß Hilfe dringend nötig wäre. Und wie vom Himmel geschickt steht Mrs. Miracle vor der Tür. Sie behauptet von der Pflegeagentur kurzfristig geschickt worden zu sein. Und dann passieren die merkwürdigsten Dinge. Grossmutter spricht auf einmal von Engeln und Mrs. Miracle weiss in bisschen mehr über sie alle, als es eigentlich möglich ist. Dazu tauchen alte Dinge, die längst verschollen geglaubt oder kaputt waren, wie durch ein Wunder wieder auf. Und was hat es mit den Babysachen auf sich, die Zach nicht mehr los wird? Ein schöner Winterroman, der einen wieder ein Stück glauben lässt.

Lesen Sie weiter

Winter Wunderzeit

Von: Sandy

19.11.2020

⭐REZENSIONSEXEMPLAR⭐ . . ❄WINTERWUNDERZEIT von DEBBIE MACOMBER❄ Danke liebes @randomhouse Team für dieses erste Weihnachtsbuch in diesem Jahr für mich. . KLAPPENTEXT ...Weihnachten steht vor der Tür, und Laurel McCullough könnte wirklich ein paar gute Nachrichten vertragen. Ihr Mann Zach und sie wünschen sich von ganzem Herzen ein Baby, aber dieser Traum scheint unmöglich. Noch dazu mussten die beiden bei Laurels geliebter Großmutter Helen einziehen, denn die alte Dame braucht mehr und mehr Hilfe im Alltag und eigentlich eine Pflegekraft. Doch Wunder sind in dieser ganz besonderen Zeit kurz vor Weihnachten nie weit entfernt, denn dann klingelt Mrs. Miracle an der Tür. Und die ist Expertin darin, Familien beizustehen, die Hilfe brauchen. Helen blüht spürbar auf, denn Mrs. Miracle ist nichts weniger als ein Glücksfall. Und als das Fest der Liebe näher rückt, schöpfen auch Laurel und Zach langsam, aber sicher wieder Hoffnung … . . Für mich hat dieses Buch den typischen Weihnachtsflair ... denn eins zeigt mir diese Geschichte mal wieder, das man die aufgeben darf an Wunder zu glauben ⭐👼🤶🎅⭐ Laurel sie nach mehren versuchen einfach nicht schwanger wird und die Hoffnung schon aufgibt wird von einem Engel überrascht, der nicht nur ihre Großmutter auch sie und ihrem Mann wieder Hoffnung in die richtige Richtung gibt. Am Anfang der Geschichte dachte ich hääää... Engel?wie? Von Gott erhört und durch Gebete geschickt wurden? Ich wusste am Anfang nicht ob mir diese Geschichte auch wirklich zusagt, doch ich muss sagen sie ist toll, der Zauber der Weihnacht wird hier ganz groß geschrieben. 4/5⭐⭐⭐⭐ #bookstagram #bookbookbook #sandysbuecherliebe #Rezension #Weihnachten #engel #glaubeanwunder

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Debbie Macomber begeistert mit ihren Romanen Millionen Leserinnen weltweit und gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, strickt sie oder verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Port Orchard, Washington, und im Winter in Florida.

Zur Autor*innenseite

Links