,

Wohnen mit Feng Shui

Das Praxisbuch für Einsteiger

(1)
Taschenbuch
9,00 [D] inkl. MwSt.
9,30 [A] | CHF 12,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Nach der uralten chinesischen Harmonielehre Feng Shui wirkt sich unser Wohnumfeld direkt auf Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg aus. Durch eine optimale Gestaltung können die Energieströme in der Wohnung positiv beeinflusst werden. Dabei hilft dieser Ratgeber: mit vielen praktischen Einrichtungsbeispielen, konkreten Verbesserungsvorschlägen und schönen Deko-Ideen für zu Hause und für das Büro.


Originaltitel: Wohnen mit Feng Shui
Originalverlag: Mosaik Verlag, München 1997
Taschenbuch, Broschur, 192 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ca. 45 s/w Illustrationen
ISBN: 978-3-442-16319-9
Erschienen am  01. Januar 2001
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Gute Anregungen - mit Verbesserungspotential

Von: Patrick @Wohn-Wiki

29.08.2019

Habe das Buch aus beruflichem Interesse gelesen da wir einen Blog zum Thema Wohnen betreiben. Darin finden sich ein paar gute Anregungen und Ideen zur Gestaltung der Wohnung. Alles in allem aber doch recht wenig Veranschaulichung in Form von Bildern. Es handelt sich dann doch mehr um Theorie als um ein "Praxishandbuch".

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Thomas Fröhling

Thomas Fröhling und Katrin Martin-Fröhling gründeten 1998 nach einem umfassenden Studium, auch in Asien, das Deutsche Feng Shui Institut (DFSI). Sie zählen zu den wenigen auch international renommierten Unternehmensberatern im Bereich Feng Shui (Klienten sind unter anderem die Lufthansa, die Werbeagentur „Publicis“ und „Real Estate“, sowie der Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld), sie sind als Autoren und Dozenten im deutschsprachigen Raum tätig.

Neben ihren Beratungen, die sie nicht nur im Westen ausüben, sondern die sie auch auf die Philippinen und bis nach China führen, den Feng Shui-Hochburgen dieser Welt, liegt beiden die hochqualifizierte Ausbildung am Herzen. Katrin Martin-Fröhling und Thomas Fröhling haben in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Architekten, Bauunternehmer, Gartenplaner sowie Quereinsteiger ausgebildet.

Zur Autor*innenseite

Katrin Martin-Fröhling

Katrin Martin ist Gründerin und Ausbildungsleiterin des Deutschen Feng Shui Instituts (DFSI). Sie erarbeitet Ausbildungskonzepte des DFSI und widmet sich mit besonderer Hingabe der Forschung. Neben ihrer Beratertätigkeit für Firmen entwirft sie Einrichtungsaccessoires, so auch Lampen und Teppiche. Bekannt wurde sie bereits vor Jahren als die Erfinderin der Katma-Edelsteinessenzen.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher der Autoren