SPECIAL zu Tommy Donbavand »Scream Street«

Band 1
SCREAM STREET - Der Vampirzahn
(derzeit nur noch als eBook erhältlich)

Der zehnjährige Luke Watson verwandelt sich eines Tages in einen Werwolf. Prompt werden er und seine Eltern umquartiert: in die Scream Street, in der Hexen, Vampire & Co. ihr fröhliches Unwesen treiben! Kein Wunder, dass es Luke hier gefällt. Doch seinen vor Angst schlotternden Eltern zuliebe muss er den Rückweg finden – und der führt nur über die wertvollen Relikte der sechs Gründerväter dieser schrecklich netten Nachbarschaft.



Band 2
SCREAM STREET - Hexenblut
(derzeit nur noch als eBook erhältlich)

Eine Horde von wild gewordenen Vampirratten fällt in die Scream Street ein und lässt alle Einwohner zu gierigen Blutsaugern mutieren. Auch Lukes Vater fällt der heimtückischen Attacke zum Opfer! Luke und seine Freunde haben alle Hände voll mit der Rettung zu tun – und mit der Suche nach dem kostbaren Hexenblut …



Band 3
SCREAM STREET - Das Herz der Mumie
(derzeit nur noch als eBook erhältlich)

Auf der Suche nach dem dritten Relikt, dem Herz der Mumie, setzen Luke, Cleo und Resus unfreiwillig tausende schwarzer Spinnen frei – die prompt beginnen, die Scream Street einzuspinnen! Zu allem Übel ist auch Sir Otto Feist wieder hinter den Freunden her. Doch dann erleben plötzlich alle eine helle Überraschung ...



Band 4
SCREAM STREET - Die Zombiejagd
(derzeit nur noch als eBook erhältlich)

Das beliebte Zombie-Rock-Festival »Deadstock« soll auf dem Marktplatz der Scream Street stattfinden! Doch der fiese Sir Otto ist nicht in Partystimmung und verbannt die Bandmitglieder des Top Acts in die Unterwelt. Luke und seine Freunde sind also nicht nur auf der Suche nach dem vierten Relikt, das seine Eltern nach Hause bringen soll, sondern müssen auch noch den nachbarschaftlichen Frieden wieder herstellen ...



Band 5
SCREAM STREET - Der Totenkopf
(derzeit nur noch als eBook erhältlich)

Wieder mal macht der fiese Sir Otto Luke und seinen Freunden das Leben schwer. Er hat ein Monster erschaffen, das Luke nicht nur terrorisiert, sondern das auch versucht, ihm die ersten vier Relikte zu klauen! Dabei sind Luke und seine Freunde doch bereits auf der Jagd nach dem fünften, und damit vorletzten, Relikt: dem Totenkopf des ersten Skeletts der Scream Street. Nun müssen die Freunde auch noch aufpassen, dass das Monster ihnen nicht selbst den Kopf abnimmt!

Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit