VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

»Vegan im Job« von Patrick Bolk

Ganz easy vegan

Wer, wie man so schön sagt, »mit beiden Beinen im Berufsleben steht«, dem fällt es zumeist gar nicht so leicht, sich im Alltag gesund zu ernähren, denn dazu bedarf es Zeit und Vorbereitung. Und Zeit ist ja bekanntlich knapp.

Mittags geht man in die Kantine oder zum nächsten Schnellimbiss, wo man den Hunger mit überwiegend ungesunden, fettigen und zuckerreichen Speisen stillt. Sitzt man anschließend wieder im Büro, bekommt man in der Regel das Mittagstief zu spüren, das man mit viel Kaffee bekämpft.
Kommt man abends endlich nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, fehlt einfach die rechte Lust, sich noch in die Küche zu stellen, um etwas Gesundes zu kochen. Da fällt es nicht leicht, sich an die guten Vorsätze zu halten.

Doch mit ein paar Tricks und Kniffen muss das nicht sein. Patrick Bolk gibt in seinem Buch »Vegan im Job« nützliche Tipps, wie man schnell und einfach veganes Essen zubereitet und sich so im Alltag spielend leicht gesund ernähren kann.

Tipps:


Größere Mengen vorkochen
Eigenet sich besonders für leckere Suppen und Pasta-Saucen
Einfrieren
Aufbewahren mit wenig Vitaminverlust
Dörren
Wer den Nachmittagsjeeper nach Süßem kennt, der sollte unbedingt den Supersnack Trockenobst ausprobieren. Einfach selber zu machen!
Vorräte anlegen und »schnelle« Lebensmittel verwenden
Immer ein paar Zutaten im Haus zu haben und Lebensmittel mit kurzen Garzeiten zu verwenden, zahlt sich aus

Mehr Informationen finden Sie in »Vegan im Job«.

Vegan im Job Blick ins Buch

Patrick Bolk

Vegan im Job

Kundenrezensionen (8)

€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)