Blanvalet
Das ist mein Verlag


Unsere Empfehlungen:

Blutzahl

Thomas Enger, Jørn Lier Horst

Drei, zwei, eins – wenn der Countdown-Mörder zählt, fließt Blut ...
An dem Tag, als die Autorin Sonja Nordstrøm verschwindet, sollte sie zur Premiere ihres Buches »Ewige Erste« erscheinen. Dass sie nicht auftaucht, veranlasst die Promi-Reporterin Emma Ramm, Nordstrøm zu Hause aufzusuchen. Die imposante Villa ist leer, doch eine am Fernseher angebrachte Zahl weckt Emmas Neugierde: die Nummer Eins. Alexander Blix vom Osloer Dezernats für Gewaltverbrechen ist der nächste, der eine Zahl findet: die Nummer Sieben, und zwar auf der Leiche eines Mannes, der in Sonja Nordstrøms Sommerhaus gefunden wird ... Was Emma und Alexander noch nicht wissen: Ein Countdown hat begonnen, und er wird in Blut enden.

Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht

Petra Durst-Benning

In dunklen Zeiten leuchtet die Liebe am hellsten ...
Münsingen, 1914. Mimi und Anton sind inzwischen Geschäftspartner geworden, die sich erfolgreich auf der Schwäbischen Alb etabliert haben. Während auch Mimis Freunde Bernadette, Corinne und Alexander voller Tatendrang sind, verschärft sich das politische Klima in Deutschland zunehmend. Der Ausbruch des ersten Weltkrieges zerstört jäh ihre Träume, und auf einmal ist nichts mehr, wie es war. Während die Männer an die Front ziehen müssen, ist in Münsingen die Stunde der Frauen gekommen, die das verwalten, was die Männer hinterlassen haben. So werden Corinne und Mimi gar zum einzigen Rettungsanker für ihr Dorf, und ein weiteres Mal ist der starke Zusammenhalt zwischen den Frauen gefragt. In dieser dunklen Zeit erkennt nicht nur Mimi, was zählt im Leben und für wen ihr Herz wirklich schlägt ...

Lesungen & Events

30. Sept. 2020

Lesung mit Christine Brand

19:30 Uhr | Hausen am ALbis | Lesungen
Christine Brand
Die Patientin

01. Okt. 2020

Livestream: # weltbildliest - Manuela Inusa stellt ihren Roman "Mandelglück" in Lesung und Gespräch vor

16:00 Uhr | Lesungen
Manuela Inusa
Mandelglück

01. Okt. 2020

Livestream von Hugendubel mit Lucas Fassnacht und Arno Strobel

19:00 Uhr | Lesungen
Lucas Fassnacht
Die Mächtigen

Sie möchten mehr über den Blanvalet Verlag erfahren?
Der Blanvalet Verlag bietet beste Leseunterhaltung aus den Bereichen Spannung, Liebesromane, historische Romane, Frauenunterhaltung, Fantasy und Science Fiction.
Blanvalet Verlag auf