VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Ein Roman über die langen Schatten, die Krieg wirft

    Virginia Baily

    Im ersten Licht des Morgens

    Bevor an einem Morgen im Jahr 1943 die Sonne aufgeht, tritt Chiara im besetzten Rom auf die Straße. Noch ahnt sie nicht, dass sie an diesem Tag einem kleinen Jungen das Leben retten wird. Doch als sie Daniele begegnet, verbinden sich ihre Schicksale unwiderruflich miteinander. Chiara nimmt ihn allen Widrigkeiten zum Trotz an wie einen Sohn. Aus Liebe tut sie fortan alles, um ihn zu schützen – und aus Liebe begeht sie nach Kriegsende einen folgenschweren Verrat …

    Zum Interview mit Virginia Baily

  • Sich zu finden war leicht. Sich festzuhalten fast unmöglich.

    Kate Eberlen

    Miss you

    Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?

    Zum Special

Eine Frau, die alles hat. Ein Junge, dem alles fehlt. Eine untrennbare Freundschaft.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Kalt erwischt

23.02.2017 | Hamburg

Heide Fuhljahn

Kalt erwischt

Das Sternenboot

08.03.2017 | Rathenow

Stefanie Gerstenberger

Das Sternenboot

Weitere Termine