VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Ein berührende Geschichte

Katie Marsh

Du erinnerst mich an morgen

Eine Tochter, die sich nicht von einer schmerzhaften Erinnerung lösen kann. Eine Mutter, die sich nach Versöhnung mit ihrer Familie sehnt und langsam ihre Erinnerung verliert. Die berührende Geschichte von Zoe und Gina erzählt von Verlust, zweiten Chancen und bedingungsloser Liebe.

»Ein Buch, an das ich mich auch morgen noch erinnern werde«, sagt die Lektorin. Erfahren Sie mehr den Roman und die Entstehung des Covers.

Zum Special

Wenn das Leben Pirouetten dreht

Karine Lambert

Und jetzt lass uns tanzen

Beinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen Marguerite und Marcel aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?

Zum Interview mit Karine Lambert

Die Biologie des Todes

Julia Corbin ist die große Neuentdeckung für Thrillerfans

Zum Buch »Die Bestimmung des Bösen«

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Mein Mann, seine Frauen und ich

26.07.2017 | Soltau

Hera Lind

Mein Mann, seine Frauen und ich

Mein Mann, seine Frauen und ich

03.09.2017 | Bad Elster

Hera Lind

Mein Mann, seine Frauen und ich

Weitere Termine