VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • DIE AUTORIN IM INTERVIEW

    Zum Interview
    © Remco Merbis

    Rosie Walsh

    Ohne ein einziges Wort

    "Für mich ist die Suche nach einem Lebenspartner die nach einem Mitspieler, nicht nach einem Spielführer."

    Mit ihrem Debütroman "Ohne ein einziges Wort" begeistert Rosie Walsh die ganze Welt und gibt im Interview Einblicke in ihr Privatleben, erzählt von ihrer Suche nach ihrem ganz persönliche 'Eddie' und plaudert sogar ein wenig über ihr nächstes Buch...

    Zum Interview

  • Die Autorin im Interview

    zum Interview
    © Mike Kraus

    Cassandra Clare

    Lord of Shadows

    "Es gibt eine Menge loser Enden, die noch verknüpft werden müssen"

    Seit mehr als zehn Jahren begeistert Fantasyautorin Cassandra Clare mit Ihren Büchern Millionen Fans. Im Interview gibt sie spannende Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Schattenjäger-Welt, ihre Arbeit als Autorin und die aktuelle Reihe "Die Dunklen Mächte".

    zum Interview

Der Schmetterlingsjunge

Der Schmetterlingsjunge

Eine Frau wird ermordet, der Täter hat ihr ein farbenprächtige Gemälde eines riesigen Schmetterlings auf den nackten Rücken gemalt. Und es gibt weitere Opfer mit bizarren Kunstwerken auf dem Körper. Der Berliner Komissar Nils Trojan versucht verzweifelt, die verborgene Botschaft des Mörders zu entschlüsseln, doch er muss die Obsession begreifen, die den Täter treibt, wenn er das grausame Töten beenden will …

Zum Buch

Das Weingut. In stürmischen Zeiten von Marie Lacrosse

Das Weingut. In stürmischen Zeiten

Eine mitreißende Familiensaga im Elsass des 19. Jahrhunderts. Vor der Kulisse des Kriegs von 1870/71 zeichnet Marie Lacrosse ein beeindruckendes Bild der bürgerlichen Verhältnisse der Zeit.

Zum Buch

Player

Player

Nach 'Bossman' erscheint nun ein neuer Dirty Office Roman von Vi Keeland. Diesmal muss sich eine junge Paartherapeutin ihr New Yorker Büro mit einem unverschämt attraktiven Scheidungsanwalt teilen. Doch neben heftigen Auseinandersetzungen merken beide auch schnell, dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Worst of Chefkoch

26.09.2018 | Bochum

Lukas Diestel, Jonathan Löffelbein

Worst of Chefkoch

Keine Ahnung, ob das Liebe ist

26.09.2018 | Ingolstadt

Julia Engelmann

Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Weitere Termine