VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Gewinnen Sie eine Reise nach Teneriffa

    Kelli Estes

    Die Seideninsel

    Als Inara Erickson die alte Villa ihrer Tante erbt, kehrt sie nach Jahren wieder auf Orcas Island im Nordwesten der USA zurück. In ihrer Kindheit hatte sie hier ihre Sommer verbracht, ohne zu ahnen, welches Geheimnis das Haus hütete. Nun aber entdeckt Inara unter einer losen Treppenstufe ein seltsames Stück Stoff, kunstvoll mit chinesischen Stickereien bedeckt ...

    Lernen Sie die Autorin von "Die Seideninsel" kennen und gewinnen Sie eine Reise - in Kooperation mit JAHN REISEN - nach Teneriffa.

    zum Gewinnspiel

  • "GRIFFIN?! OH YES PLEASE!!!"

    S.C. Stephens

    Untamed

    Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

    zum Buch

Der Tod eines Kindes

Adieu, mein Kind

Es ist Weihnachten – doch die 16-jährige Camille wird ihre Geschenke nicht öffnen, denn sie stirbt an einer Infektion, die die Ärzte als Grippe verkennen. Für Camilles Mutter Sophie bricht eine Welt zusammen – ihr einziges Kind, einfach verschwunden. Ein Verschwinden, das kein Ende nimmt und kaum zu ertragen ist. Und so schreibt Sophie ihrer Tochter Briefe. Briefe, die Camilles Überlebenskampf beschreiben, ihre unbändige Stärke, ihre Tapferkeit.

zum Buch

Bärbel Stolz - Isch des bio?

Die Prenzlschwäbin in Berlin

zum Buch

Ein schmerzhafter Schicksalsschlag

Wildblumen im Schnee

Auch wenn das Verhältnis zu ihrer Mutter nicht immer einfach war, so freut sich die 20-jährige College-Studentin Claire Wood auf den Besuch bei ihrer Familie, die in einer ländlichen Gegend Minnesotas wohnt. Was Claire dann aber zu Hause erfährt, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg: Ihre Mom Teresa ist unheilbar an Krebs erkrankt – mit nur 38 Jahren. Für die Woods beginnt eine Zeit der Angst und Verzweiflung.

zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die Schwester

26.09.2016 | Köln

Joy Fielding

Die Schwester

Den Dämonen Nahrung geben

27.09.2016 - 02.10.2016 | Langenfeld/Eifel

Tsültrim Allione

Den Dämonen Nahrung geben

Weitere Termine