Heyne fliegt
Tolle Bücher zum Erwachsenwerden


Erwachsenwerden ist eine Herausforderung...

Ich werde fliegen

Dana Czapnik

New York, 90er-Jahre: Lucy Adler ist klug und hinterfragt alles und jeden. Auf dem Basketballplatz ist sie ein Ass. Nichts liebt die 17-Jährige mehr, als mit ihrem Freund Percy Körbe zu werfen und andere Jungs in Matches zu besiegen. Doch in ihrer Schule bringt ihr dieses Talent gar nichts: Angesehen sind dort nur die Mädchen, die mit dem Strom schwimmen, immer perfekt aussehen und am Spielfeldrand die Jungs anfeuern.

Gefühle sind keine Statistik.

Nicht weg und nicht da

Anne Freytag

Nach dem Tod ihres Bruders lässt Luise niemanden an sich heran - nicht einmal Jakob, der fasziniert von ihr ist. Bis aus heiterem Himmel eine E-Mail von ihrem toten Bruder eintrifft ...

LIEBE PER EXPERIMENT?

36 Fragen an dich

Vicki Grant

Hildy und Paul, beide 18, nehmen an einem Experiment teil: die etwas chaotische Hildy aus Interesse und tausend anderen Gründen. Paul aus einem einzigen: Weil er die Teilnahme bezahlt bekommt. Und so sitzen sich die beiden in einem kargen Raum gegenüber und stellen sich Fragen, die zwischen ihnen Liebe erzeugen sollen und die Hildy nie jemandem wie Paul stellen würde, dem gut aussehenden Typ, der sich für nichts und niemanden interessiert, am wenigsten für Hildy. Oder?

Es ist eine Gabe. Und ein Fluch.

Love Curse - Lieben verboten

Rebecca Sky

Stell dir vor, du kannst jeden Jungen, jeden Mann mit nur einem Kuss dazu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Von der ersten Berührung an wird er alles für dich tun. Alles. Nur ein Traum?

Heyne fliegt auf