VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

ZURÜCK IN NIMMERNIE

Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Meghan Chase, die unerschrockene Feenprinzessin, und Ash, ihr geliebter Winterprinz, dachten eigentlich, dass sie als erprobte Grenzgänger zwischen Nimmernie und der Menschenwelt nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch dann geschieht etwas schreckliches und es muss sich zeigen, ob es Meghan und Ash am Ende gelingen wird, einer Herausforderung zu trotzen, die alles infrage stellt, was ihnen jemals etwas bedeutete.

Zum Buch

ULLA SCHELER IM GESPRÄCH

»Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen«

Zum Buch

DIE SCHATZSUCHE BEGINNT

Boris Koch

Die Mondschatzjäger

Der Tod des verrückten alten Ringler wirbelt das beschauliche Leben in Falkenhofen gehörig durcheinander: Gerüchte behaupten, dass der frühere Seebär steinreich war – und irgendwo seinen Schatz versteckt hat. Der 10-jährige Hagen und sein bester Freund Robbie sind wie elektrisiert und stehen bereit, den Schatz im Garten der Ringler-Villa zu heben - mit ungeahnten Folgen.

Zum Buch

BESCHWÖRE DEN DÄMON

Taran Matharu

Die Dämonenakademie - Der Erwählte

Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht. Doch dann entdeckt er, dass er die seltene Gabe besitzt, einen Dämon zu beschwören – den feuerspuckenden Ignatius. Die beiden machen sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Akademie, auf der Fletcher zum Dämonenkrieger ausgebildet werden soll, denn Orks drohen, die Welt der Menschen zu überfallen. Für Fletcher beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer seines Lebens.

Zum Buch