VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DIE SCHATZSUCHE BEGINNT

Boris Koch

Die Mondschatzjäger

Der Tod des verrückten alten Ringler wirbelt das beschauliche Leben in Falkenhofen gehörig durcheinander: Gerüchte behaupten, dass der frühere Seebär steinreich war – und irgendwo seinen Schatz versteckt hat. Der 10-jährige Hagen und sein bester Freund Robbie sind wie elektrisiert und stehen bereit, den Schatz im Garten der Ringler-Villa zu heben - mit ungeahnten Folgen.

Zum Buch

DER VERRÜCKTESTE OPA DER WELT

Fabrizio Silei

Nonno und der rosa Hund

Als ihr Großvater samt Motorrad mit Beiwagen unerwartet vor der Tür steht, sind die 10-jährige Marta und ihr kleiner Bruder Marco außer sich vor Freude: Schließlich haben sie ihren Nonno noch nie kennengelernt – und dann hat er auch noch ein ausgestopftes Krokodil, eine weiße Maus und ein echt indianisches Blasrohr im Gepäck! Da sind Turbulenzen vorprogrammiert.

Zum Buch

DIE GROßE LIEBE

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos und verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat und der ihr immer zur Seite steht. Die beiden erleben einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Zum Buch

ZURÜCK IN NIMMERNIE

Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Meghan Chase, die unerschrockene Feenprinzessin, und Ash, ihr geliebter Winterprinz, dachten eigentlich, dass sie als erprobte Grenzgänger zwischen Nimmernie und der Menschenwelt nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch dann geschieht etwas schreckliches und es muss sich zeigen, ob es Meghan und Ash am Ende gelingen wird, einer Herausforderung zu trotzen, die alles infrage stellt, was ihnen jemals etwas bedeutete.

Zum Buch