VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

CASTING FÜR DIE LIEBE

Katie Cotugno

Heartbeats - Mein Song für dich

Dana lässt sich von ihrer besten Freundin Olivia dazu überreden, bei einem Band-Casting für eine Girls-Band mitzumachen. Prompt werden die beiden gecastet, ziehen in eine WG mit den anderen Anwärterinnen und müssen sich in den Trainings- und Auswahlprozessen durchsetzen. Das wäre ja alles zu schaffen, würden nicht in der Nachbar-WG die Mitgleider einer Boys-Band um den süßen Alex wohnen, in den sich beide Mädchen Hals über Kopf verlieben ...

Zum Buch

ALLE LIEBEN EINHÖRNER

Maggie Stiefvater, Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere 2

Pip Bartlett liebt alle magischen Tiere - aber ganz besonders Einhörner. Als sie mit ihrem besten Freund Thomas zum großen Einhorn-Wettbewerb fahren darf, ist die Freude groß. Allerdings müssen sie ihren tierischen Freund, das Einhorn Regent Maximus, sanft auf seine Teilnahme vorbereiten - denn der Arme hat Angst vor so ziemlich allem, besonders vor dem Wettbewerb. Dann geht nachts auch noch ein gemeiner Dieb um, und Pip muss sich mächtig ins Zeug legen, um die Einhörner und den Wettbewerb zu retten.

Zum Buch

KAMPF DER DRACHEN

Julie Kagawa

Talon - Drachenblut

Ohne zu wissen, ob ihr schwer verwundeter Sankt-Georgs-Ritter Garret jemals wieder die Augen aufschlagen wird, muss das Drachenmädchen Ember in den nächsten Kampf ziehen. Denn die mächtige Organisation Talon rüstet sich zum endgültigen großen Schlag gegen die Ritter und die aufständischen Drachen. Ganz vorne mit dabei: Dante, Embers Zwillingsbruder. Gemeinsam mit dem rebellischen Drachen Riley, der weiter um ihr Herz kämpft, dringt Ember in Dantes Versteck vor...

Zum Buch

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT

Kara Thomas

Dunkelschwester

Als Tessa in ihre Heimatstadt Fayette zurückkehrt, verfolgt sie die Vergangenheit auf Schritt und Tritt: Hier hat ihre Mutter sie im Stich gelassen, hier ist ihre ältere Schwester Josie einfach abgehauen – und hier wurde eine ihrer Kindheitsfreundinnen umgebracht. Tessa und ihre beste Freundin mussten damals als Zeuginnen aussagen, und der Mörder sitzt bis heute hinter Gittern. Das glaubt Tessa zumindest.

Zum Buch