Heyne
Bücher für begeisterte Leser!


Die Tochter der Hexe

Paula Brackston

Bathcomb, England, im Jahr 1628. Fassungslos muss die junge Bess Hawksmith mit ansehen, wie ihre Mutter als Hexe hingerichtet wird. Doch damit nicht genug, die Hexenjäger sind auch hinter ihr selbst her. Verzweifelt vertraut sich Bess dem geheimnisvollen Gideon Masters an, von dem man hinter vorgehaltener Hand munkelt, er sei ein Schwarzmagier. Und tatsächlich zwingt Gideon Bess zu einem dunklen Pakt ... Dorset im Jahr 2007: Bess hat sich in der ruhigen Ortschaft Matravers ein neues Leben aufgebaut. Dank ihrer Kräutermischungen und homöopathischen Heilkünste ist sie bei den Einheimischen hoch angesehen. Keiner ahnt, dass die freundliche, attraktive Frau in Wahrheit eine unsterbliche Hexe ist. Bis Bess eines Tages von den finsteren Mächten ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Ilka Bessin im Interview

Abgeschminkt

Wer's findet, dem gehört's

David Sedaris

In "Wer's findet, dem gehört's" gewährt Sedaris der Welt zum ersten Mal Einblick in seine privaten Aufzeichnungen. Eine persönliche Erzählung davon, wie ein drogensüchtiger Schulabbrecher mit dem Talent, jeden Job zu verlieren, zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planeten wurde.

Seine Tagebücher illustrieren, dass Sedaris - mit seinem scharfen Blick für das Bizarre, das Schöne und das Unbequeme und mit seiner Großherzigkeit, die nicht einmal sein misanthropischer Sinn für Humor ganz verbergen kann - zu einem der besten Beobachter unserer Welt gehört.

Events

23. Feb. 2019

Lesung mit dem Autor Zoran Drvenkar

Regensburg | Lesungen & Events
Zoran Drvenkar, Victor Caspak, Yves Lanois
Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder

23. Feb. 2019

Lesung mit Live-Musik (Violine) mit Natasha Korsakova

18:00 Uhr | Ascona | Lesungen & Events
Natasha Korsakova
Tödliche Sonate

24. Feb. 2019

Lesung mit dem Autor Zoran Drvenkar

München | Lesungen & Events
Zoran Drvenkar, Victor Caspak, Yves Lanois
Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder

Sie möchten mehr über den Heyne Verlag erfahren?
Stöbern Sie in unseren aktuellen Vorschauen und informieren Sie sich auf unseren Serviceseiten.
Heyne Verlag auf