Heyne
Bücher für begeisterte Leser!


Solo für Opa

Thomas Krüger

Wo steckt nur Margit? Eigentlich hatte Herbert Fröhlich vorgehabt, den Nachmittag über in seinem Lieblingssessel zu dösen und erst wieder aufzustehen, wenn seine Frau ihn zum Essen ruft. Stattdessen tobt plötzlich seine fünfjährige Enkelin durch die Zimmer und zerbricht das Geschirr. Und von Margit keine Spur. Was hat sie noch mal gesagt, wohin sie wollte? Hat sie überhaupt etwas gesagt? Herbert wächst über sich selbst hinaus und erfindet kurzerhand ein Oma-Suchspiel für seine Enkelin. Noch ahnt er nicht, wohin ihn das führen wird …

Und täglich grüßt der Tigervater

Sun Detective

William Wells

Nach kalten Jahre in Chicago hat Ex-Cop Jack Starkey alles hingeschmissen und sich in einem Paradies auf Erden eingerichtet: Fort Myers im Sunshine-State Florida. Starkeys Kneipe „Drunken Parrot“ ist mittlerweile eine Institution. Ansonsten genießt er die Sonne am liebsten auf seinem Hausboot, vor allem, wenn Marisa an Bord kommt, seine schlagfertige kubanische Freundin ... So ganz hat er die Dienstmarke allerdings nicht weggeschlossen. Und das ist gut so, denn sein Kumpel Police Chief Hansen ist meist überfordert - vor allem, als eine Mordserie ihren Schatten auf Fort Myers wirft. Zeit für Starkey, wieder Detective zu spielen ... Sun Detective!

Lesungen & Events

24. Apr. 2019

Lesung mit Kurt Schrimm im Rahmen der Jüdischen Kulturwochen

19:00 Uhr | Überlingen | Lesungen
Kurt Schrimm
Schuld, die nicht vergeht

25. Apr. 2019

Im Sektionssaal: Aus dem Leben eines Präparators - Führung mit Alfred Riepertinger in der Pathologie des Klinikum Schwabing

19:00 Uhr | München | Lesungen
Alfred Riepertinger, Shirley Michaela Seul
Mumien

25. Apr. 2019

Lesung mit Tim Pröse

19:00 Uhr | Hechthausen | Lesungen
Tim Pröse
Jahrhundertzeugen

Sie möchten mehr über den Heyne Verlag erfahren?
Stöbern Sie in unseren aktuellen Vorschauen und informieren Sie sich auf unseren Serviceseiten.
Heyne Verlag auf