VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Ein sprachgewaltiger Roman

Gerhard Jäger

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Im Herbst 1950 kommt der junge Historiker Max Schreiber in ein Tiroler Bergdorf, um ein altes Geheimnis zu erforschen. Inmitten der Bergwelt und einer misstrauischen Dorfgemeinschaft fühlt er sich zunehmend isoliert und verliert sich in der Liebe zu einer Frau, um die jedoch auch ein anderer wirbt. Als ein Bauer unter ungeklärten Umständen stirbt und der Winter mit tödlichen Lawinen über das Dorf hereinbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Zum Buch

Der Nummer-1-Bestseller jetzt im Taschenbuch

Bruce Springsteen

Born to Run

In seiner gefeierten Autobiografie legt Bruce Springsteen sein Leben offen – mit derselben Ehrlichkeit, Lebensfreude und Eigenwilligkeit, die auch seine Songs auszeichnen. Er erzählt von seiner katholisch geprägten Kindheit in Freehold, New Jersey, seiner Besessenheit, Musiker werden zu wollen, und seinem Aufstieg zum Weltstar. Entwaffnend ehrlich spricht er über die Hintergründe vieler persönlicher Rückschläge, die die Inspiration für einige seiner besten Songs waren.

Zum Buch

Stars need darkness to shine

Anna Todd im Interview

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

17.10.2018 | Frankfurt - Sachsenhausen

Dan Millman

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

Weitere Termine