Heyne
Bücher für begeisterte Leser!


Bailey - Ein Hund kehrt zurück

W. Bruce Cameron

Jetzt im Kino!

Buddy (im Film: Bailey) ist ein guter Hund. Als er beobachtet, wie die kleine Clarity in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, ist ihm klar: Dieses Mädchen braucht einen Hund, der es beschützt, und das wäre nur zu gerne er selbst. Doch erst viele Jahre später wird sein Wunsch wahr, und Clarity, die nun ein temperamentvoller Teenager ist und einige Sorgen mit sich herumträgt, nimmt ihn auf. Allerdings heimlich und gegen den Willen ihrer herrischen Mutter. Buddy ist überglücklich, aber dann werden sie getrennt. Wer wird nun auf sein Mädchen aufpassen?

Schluss. Mit. Plastik.

Martin Dorey

Was du konkret tun kannst, um den Wahnsinn zu stoppen – 30 Zwei-Minuten-Lösungen

Ein bisschen die Welt retten - und das in zwei Minuten. In einer immer unübersichtlicher werdenden Flut aus Plastik liefert dieses kleine Buch klare Informationen und schnell umsetzbare Tipps für leerere Mülleimer und ein leichteres Gewissen.

Lesungen & Events

26. Juni 2019

Lesung mit Karsten Dusse

19:30 Uhr | Bonn - Beuel | Lesungen
Karsten Dusse
Achtsam morden

27. Juni 2019

Im Sektionssaal: Aus dem Leben eines Präparators - Führung mit Alfred Riepertinger in der Pathologie des Klinikum Schwabing

19:00 Uhr | München | Lesungen
Alfred Riepertinger, Shirley Michaela Seul
Mumien

28. Juni 2019

Lesung mit Live-Musik (Violine) mit Natasha Korsakova

20:00 Uhr | Nürnberg | Lesungen
Natasha Korsakova
Tödliche Sonate

Sie möchten mehr über den Heyne Verlag erfahren?
Stöbern Sie in unseren aktuellen Vorschauen und informieren Sie sich auf unseren Serviceseiten.
Heyne Verlag auf