VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Neues vom Großmeister des Horrors

    Stephen King

    Der Outsider

    Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Alle Beweise deutet unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, beliebter Englischlehrer, Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber die Obduktion liefert eindeutige DNA-Beweise – ein wasserdichter Fall also? Bei den andauernden Ermittlungen kommen weitere schreckliche Einzelheiten zutage, aber auch immer mehr Ungereimtheiten. Hat der nette Maitland wirklich zwei Gesichter und ist zu solch unmenschlichen Schandtaten fähig? Wie erklärt es sich, dass er an zwei Orten zugleich war? Mit der wahren, schrecklichen Antwort rechnet schließlich niemand ...

    Zum Buch

  • Der finale Band der Ibis-Trilogie

    Amitav Ghosh

    Die Flut des Feuers

    Nachdem China den vornehmlich von den Briten und deren Kolonien betriebenen Handel mit Opium nicht mehr dulden will, erklärt ihm Großbritannien den Krieg. Die Hind ist eines der Schiffe, die bei dem Angriff zum Einsatz kommen sollen und segelt zu diesem Zweck von Bengalen nach China. Die Besatzung gerät schon mal in die Wirren der Opiumkriege ...
    Eine vor Atmosphäre und Detailfreude flirrende, turbulente, spannende und berührende Geschichte vor der Kulisse Bengalens und Hongkongs, mit der Amitav Ghosh sein großes historisches Panorama über die Opiumkriege fulminant vollendet.

    Zum Buch

Ein einzigartiges Epos

Alma Katsu

The Hunger - Die letzte Reise

Mitte April 1846 bricht die so genannte »Donner Party« – insgesamt fast neunzig Männer, Frauen und Kinder – aus Springfield, Illinois, auf. Ihr Ziel ist Kalifornien. Ein Ort, an dem alles besser ist. Doch schon bald sind die Nerven zum Zerreißen angespannt: der Hunger, das Klima und die Feindseligkeiten innerhalb der Gruppe verwandeln den Wagentreck in ein Pulverfass. Dann kommt ein kleiner Junge unter mysteriösen Umständen zu Tode, und ein Siedler nach dem anderen verschwindet spurlos. Langsam aber sicher wird klar, dass die Donner Party in den Weiten der Prärie nicht alleine ist. Dass »Etwas« sie begleitet. Etwas, das großen Hunger hat ...

Zum Buch

Jetzt als Doppelband

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead

Noch immer werden die USA von den Toten überrannt, einzig das kleine Südstaatenstädtchen Woodbury scheint ein sicherer Hafen für die letzten Menschen zu sein. Der Eindruck täuscht allerdings, denn in Woodbury regiert der Governor mit eiserner Hand und lehrt Lebende wie Tote das Fürchten. Doch dann begeht er einen fatalen Fehler …
Mehr Zombies, mehr Action, mehr Drama – "The Walking Dead" jetzt als Doppelbände.

Zum Buch

Hochspannung bis zur letzten Seite

»Neuntöter« von Ule Hansen – jetzt im Taschenbuch

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Sturm

01.09.2018 | Pinneberg

Uwe Laub

Sturm

Liebe zukünftige Lieblingsfrau

06.09.2018 | Hamburg

Michalis Pantelouris

Liebe zukünftige Lieblingsfrau

Weitere Termine