VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • OTTO WIRD RUND! 70. Geburtstag am 22.07.2018

    Otto Waalkes

    Kleinhirn an alle

    Darauf haben Generationen von Fans gerade noch gewartet: Otto erzählt aus den ersten 70 Jahren seines Lebens – einem märchenhaften Aufstieg vom Deichkind zum Alleinunterhalter der Nation. Aber: Wer waren eigentlich Ottos Vorbilder? Wo kommt er her? Was treibt ihn an? Wie entsteht seine eigene Art von Komik? Und wozu überhaupt? Gibt es ein Geheimnis?

    Jetzt erzählt Otto freiwillig von Höhe- und Tiefpunkten, von den glücklichsten und den glanzvollsten Momenten, ohne die peinlichsten und traurigsten auszulassen. Nicht zu vergessen einige noch unveröffentlichte Fotos und selbstgemalte Bilder.

    Gewinnen Sie signierte Exemplare von »Kleinhirn an alle«

    Zum Gewinnspiel

  • Die Clifton-Saga geht weiter

    Jeffrey Archer

    Kains Erbe

    Florentyna Kane, die Tochter des legendären Hotelmagnaten Abel Rosnovski, hat es in einer beispiellosen Karriere bis zum Weißen Haus geschafft. Sie ist die erste amerikanische Präsidentin und fest entschlossen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Doch das Schicksal hält schwere Prüfungen bereit. Durch puren Zufall erfährt das FBI von einem perfiden Mordanschlag auf Florentyna Kane. Fünf Personen wissen alle Details – eine Stunde später sind vier von ihnen tot...

    Zum Buch

FESSELNDE SPANNUNG

Michael Koryta

Todesangst

Seit dem Tod seiner Frau ist Markus Novak nicht mehr derselbe. Früher hat er als Ermittler unschuldig Verurteilten geholfen, aus dem Gefängnis zu kommen. Doch als der Mörder seiner Frau freigesprochen wird, ist Novak fest entschlossen, das Rechtssystem zu umgehen und den Mörder auf eigene Faust zu jagen. Dafür kehrt er an den Ort zurück, an dem seine Frau starb. Was Novak jedoch nicht weiß – der Mörder wartet bereits auf ihn …

Zum Buch

VERBUNDENHEIT MIT DER NATUR ENTDECKEN

Sandra Ingerman, Llyn Roberts

Der Weisheit der Natur lauschen

Kein Zweifel: Die Natur besitzt eine mystische Seele. Wenn wir unsere Sinne für sie öffnen und uns voll und ganz in sie versenken, erhalten wir Zugang zur uralten Weisheit der Tiere, Bäume und Pflanzen. Die moderne Schamanin Sandra Ingerman zeigt, wie wir uns mit den elementaren Urkräften der Natur verbinden können – um unser natürliches Gleichgewicht wiederzufinden, Unterstützung auf unserem Lebensweg zu erhalten und Heilung für uns selbst und die Erde zu erfahren.

Zum Buch

Hochspannung bis zur letzten Seite

»Neuntöter« von Ule Hansen – jetzt im Taschenbuch

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Rubbel die Katz oder wie man Wasser biegt

19.06.2018 | Bochum

Aeneas Rooch

Rubbel die Katz oder wie man Wasser biegt

Kalter Kaffee

20.06.2018 | München

Harry Kämmerer

Kalter Kaffee

Weitere Termine