VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

WER BIN ICH UND WARUM?

Rhiannon Shove

Echt ich!

Das kluge und wunderschön gestaltete Geschenkbuch zum Ausfüllen und Ankreuzen: "Echt ich!" hilft auf kluge und inspirierende Weise, sich selbst zu finden - mit allen Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen, Plänen und Träumen. So entsteht ein einzigartiges Bild des Menschen, der man gerade ist: festgehalten für die Ewigkeit.

Zum Buch

FÜR GARTEN, BALKON UND TERRASSE

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Mondjahr 2017

DAS GROSSE JUBILÄUM: Seit 25 Jahren vermitteln die Bestseller von Johanna Paungger und Thomas Poppe das alte Wissen um die Natur- und Mondrythmen. Fit, gesund und schön sein aus eigener Kraft, mühelose Hausarbeit ohne Chemikalien, ein blühender Garten voller kerngesunder Pflanzen und reicher Ernte. Nur mit Hilfe eines Mondkalenders kann man das Wissen im Alltag umsetzen.

Zum Buch

VON DER KUNST DAS WESENTLICHE ZU ERKENNEN

Francine Jay

Less is More

Warum wir viele Dinge, die sich im Lauf der Zeit angesammelt haben gar nicht brauchen, und wie wir uns davon befreien.

Zur Leseprobe

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die Küche

09.12.2016 | Garching-Hochbrück

Tim Mälzer

Die Küche

Abenteuer Vertrauen

09.12.2016 | Detmold

Maike Maja Nowak

Abenteuer Vertrauen

Weitere Termine

Mosaik Verlag auf

Mehr zum Verlag