VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Die letzte Schlacht um die Freiheit beginnt!

    Naomi Novik

    Drachensieg

    Der Russland-Feldzug war für Napoleons Armee vernichtend. Doch auch die Russen und ihre Verbündeten wurden stark geschwächt. Kapitän Will Laurence und sein Drache Temeraire verfolgen die Überreste der französischen Armee zurück nach Westen. Dennoch gelingt es Napoleon, unversehrt nach Paris zurückzukehren. Kann man ihn noch stoppen?

    Das packende Finale der SPIEGEL-Bestseller-Saga!

    Zum Buch

  • ZUR TV-SERIE "GAME OF THRONES"

    George R.R. Martin

    Game of Thrones 1

    George R. R. Martin setzte bereits mit dem ersten Band seines Roman-Zyklus‘ „Das Lied von Eis und Feuer“ („A Song Of Ice And Fire“) einen Meilenstein in der modernen Fantasy und schuf ein gewaltiges Epos in bester Tolkien-Tradition. Die Gesamtauflage aller Bände von „Das Lied von Eis und Feuer“ im deutschsprachigen Raum liegt derzeit bei weit über 3,4 Millionen Stück. Das Potenzial von „Das Lied von Eis und Feuer“ erkannte auch der US-Kabelsender HBO und verwandelte die packende Geschichte in eine hochkarätige besetzte TV-Serie. Diese wurde in über 80 Länder verkauft und bricht weltweit alle Quotenrekorde.

    Erfahren Sie hier alles zur Bestsellerserie Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin:

    Zum Special