VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Stephen King

Erhebung

Unheimliche Geschehnisse ereignen sich in Castle Rock: Scott nimmt rasend schnell ab, aber sein Körperumfang ändert sich nicht. Wenn er auf die Waage steigt, zeigt sie immer das gleiche Gewicht an, egal ob er Kleidung oder gar Hanteln trägt. In seiner Nachbarschaft gerät er zudem in einen eskalierenden Kleinkrieg. Doch der jährliche Stadtlauf und Scotts mysteriöses Leiden fördern bei den anderen plötzlich eine herzliche Menschlichkeit zutage ...

Zum Hörbuch

Paolo Giordano

Den Himmel stürmen

Teresa lebt mit ihren Eltern in Turin, doch die Sommerferien verbringt sie jedes Jahr bei der Großmutter in Apulien, mit ihren Freunden Bern, Tommaso und Nicola. Sie sind unzertrennlich, bis zwischen Bern und Teresa etwas Neues entsteht: die erste große Liebe. Doch im Jahr darauf ist Bern nicht mehr da und Teresa verbannt Apulien aus ihrer Erinnerung. Über zwanzig Jahre hinweg erzählt Paolo Giordano die Geschichte einer Frau und eines Mannes, die sich immer wieder finden und verlieren.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Von Zeit und Macht

20.11.2018 | Hamburg

Christopher Clark

Von Zeit und Macht

Die Suche

20.11.2018 | Sulingen

Charlotte Link

Die Suche

Weitere Termine