VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Ein Meister der Redensarten:

    Lars Ruppel

    Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis

    Der deutsche Poetry-Slam-Meister 2014 Lars Ruppel bringt die Wahrheit auf den Tisch - in Form von Redensarten. Urkomisch und mit einer Menge Charme, nicht schlecht, Herr Specht!

    Zum Hörbuch

  • Mir scheint, als wäre es gestern gewesen...

    Salvatore Basile

    Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

    Der 30-jährige Michele lebt zurückgezogen in seinem Bahnhofshäuschen, alleine in Zügen liegen gebliebenen Gegenstände leisten ihm Gesellschaft. Er hat sich mit seinem einfachen Leben arrangiert - bis eines Tages Elena wie ein Wirbelwind in sein Leben tritt.

    Zum Hörbuch

  • Eine Rückkehr in die alte Heimat:

    Anne Sanders

    Mein Herz ist eine Insel

    Unter keinen Umständen wollte Isla Grant wieder in ihre alte Heimat zurück, doch nun bleibt ihr ohne Job und Wohnung keine andere Möglichkeit. Ihr Lichtblick: Die alte Dame Shona, die ganz besondere Geschichten erzählt. Doch dann holt beide die Vergangenheit ein...

    Zum Hörbuch

  • Der Wolf im Schafsmantel:

    Nicholas Searle

    Das alte Böse

    Auf ihre alten Tage haben sich Betty und Roy noch ineinander verliebt und Roy zieht auch sogleich bei seiner Liebsten ein. Doch was Betty nicht weiß: Er ist kriminell und seine Taten reichen bis in die Kriegszeit nach Deutschland hinein...

    Zum Hörbuch

Hörprobe

Nicholas Sparks

Seit du bei mir bist

Russell hat eine wunderschöne Frau, eine bezaubernde Tochter, ein tolles Haus und ist im Beruf erfolgreich. Doch innerhalb kürzester Zeit stürzt sein perfektes Leben zusammen. Und dann hilft ihm eine Frau, die er schon lange verloren glaubte.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Der zweite Reiter

30.03.2017 | Wien

Alex Beer

Der zweite Reiter

Die Liebe unter Aliens

30.03.2017 | Göttingen

Terézia Mora

Die Liebe unter Aliens

Weitere Termine