VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Die Wellington-Saga beginnt:

    Nacho Figueras, Jessica Whitman

    Die Wellington-Saga - Versuchung

    Das High-Society-Leben interessiert die junge Tierärztin Georgia nicht, weswegen sie auch wenig begeistert ihren besten Freund auf ein glamouröses Reittunier begleitet. Doch dort wird ausgerechnet der attraktive Alejandro auf sie aufmerksam und zieht sie wie ein Sturm in eine für Georgia unbekannte Welt.

    Zum Hörbuch

  • Jane Austen:

    Jane Austen

    Northanger Abbey

    Als Satire auf den Schauerroman konzipiert: Catherine Morland ist weder hübsch, noch vermögend. Zunächst gegenüber den Männern scheu, entwickelt sie bald eine ganz besondere Anziehungskraft.

    Zum Hörbuch

  • Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins:

    Paula Hawkins

    Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

    Kurz vor ihrem Tod ruft Nel Abbott ihre Schwester Julia an, doch die nimmt nicht ab. Plötzlich ist Nel tot und Julia muss an den Ort zurückkehren, den sie niemals wiedersehen wollte, denn sie hat Angst. Vor alten Erinnerungen, dem alten Haus - vor allem aber vor dem Drowning Pool.

    Zum Hörbuch

  • Winzer sucht Frau:

    Jana Lukas

    Landliebe

    Aufgrund von Geldproblemen nimmt Ellia an der Kuppelshow "Landliebe" teil. Vier Wochen muss sie auf einem Weingut das Dummchen mimen. Und eigentlich ist der Drehort wunderschön, wenn da nicht der Sturkopf Tom wäre, der über Ellie als Landliebe-Partnerin gar nicht erfreut ist. Und schon bald sprühen die Funken zwischen ihnen.

    Zum Hörbuch

Hörprobe

Nora Roberts

Die Stunde der Schuld

Sie hat eine dunkle Vergangenheit, doch nun bereist sie als selbstbewusste, junge Frau die Welt. Sie lässt sich an der Küste nieder und verliebt sich in den attraktiven Xander Keaton - doch dann scheint ihr Albtraum von Neuem zu beginnen, als im Wald eine Frauenleiche gefunden wird.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die Liebe unter Aliens

22.06.2017 | Salzburg

Terézia Mora

Die Liebe unter Aliens

Faustinas Küsse

24.06.2017 | Stuttgart

Hanns-Josef Ortheil

Faustinas Küsse, Die Erfindung des Lebens

Weitere Termine