VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Ein neuer Fall für Ira Wittekind:

    Carla Berling

    Mordkapelle

    In Bad Oeynhausen hat sich an einem idyllischen Sommerabend eine schreckliche Tat ereignet: Die Friedhofskapelle brannte nieder, darin ein Mann im Rollstuhl: Der Apotheker Ludwig Hahnwald, bekannt als der schöne Ludwig. Lokalreporterin Ira Wittekind beginnt zu ermitteln und stößt auf ein Geflecht aus Liebe, Lügen und Intrigen.

    Zum Hörbuch

  • John Grishams neuester Thriller:

    John Grisham

    Bestechung

    Lacy Stoltz nimmt die Ermittlungen auf, denn ein Richter soll über Jahre Bestechungsgelder in unglaublicher Höhe angenommmen haben. Doch die Anwältin merkt schnell, dass dieser Fall sehr gefährlich ist. Doch sie ahnt noch nicht, dass er auch tödlich enden könnte.

    Zum Hörbuch

  • Band 5 der Clifton-Saga:

    Jeffrey Archer

    Die Wege der Macht

    Harry Clifton wollte eigentlich nur seinem in Sibirien gefangenen Freund Anatol Babakow helfen und begibt sich damit selbst in tödliche Gefahr. Auch Harrys Frau Emma steht vor ihrer schwersten Stunde...

    Zum Hörbuch

  • Eine Rückkehr in die alte Heimat:

    Anne Sanders

    Mein Herz ist eine Insel

    Unter keinen Umständen wollte Isla Grant wieder in ihre alte Heimat zurück, doch nun bleibt ihr ohne Job und Wohnung keine andere Möglichkeit. Ihr Lichtblick: Die alte Dame Shona, die ganz besondere Geschichten erzählt. Doch dann holt beide die Vergangenheit ein...

    Zum Hörbuch

Download only - Tipp

Kristina Ohlsson

Schwesterherz

Der Staatsanwalt Martin Benner wollte Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden, denn er ist schmuddelig und wenig vertrauenswürdig, doch er hat ein prekäres Anliegen: Seine Schwester Sara, die sich als fünffache Mörderin vor der Verfahrenseröffnung das Leben nahm, soll unschuldig gewesen sein.

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die vergessene Generation

22.05.2017 | Düsseldorf

Sabine Bode

Die vergessene Generation, Das Mädchen im Strom

Die Liebe unter Aliens

22.05.2017 | Rostock

Terézia Mora

Die Liebe unter Aliens

Weitere Termine