VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Eine unwiderstehliche, bittersüße Liebesgeschichte:

    Clare Swatman

    Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

    Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …

    Zum Hörbuch

  • Originell, romantisch und bewegend:

    Jill Santopolo

    Was bleibt, sind wir

    Lucy und Gabe begegnen sich mit Anfang zwanzig in einem Shakespeare-Seminar. Es ist der Tag, der ihr Leben für immer verändert. Es scheint fast so, als habe sie das Schicksal zusammengeführt und sie lassen sich ein auf diese erste große Liebe. Doch beide haben auch eigene Träume. Lucy beginnt eine Karriere in New York, während Gabe als Fotograf um die Welt reist. In den folgenden 13 Jahren verändert sich ihr ganzes Leben. Nur eines bleibt gleich: ihre tiefen Gefühle. Aber ist das genug, um sie für immer aneinander zu binden?

    Zum Hörbuch

  • Gnadenlos spannend:

    J.S. Monroe

    Finde mich - bevor sie es tun

    Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet, ihre Leiche bleibt verschwunden.
    Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun …

    Zum Hörbuch

  • Das Wunder der Gelassenheit erleben:

    Ashley Davis Bush

    Das kleine Hör-Buch der Ruhe und Gelassenheit

    Wenn der Alltag stresst und der Kopf nicht zur Ruhe kommen will, kann dieses bezaubernde Hörbuch Wunder wirken. Ashley Davis Bush präsentiert einfache Übungen, die in Minutenschnelle helfen, gelassener durchs Leben zu gehen. Egal, ob Sie mit dem Auto im Stau stecken oder eine lange To-do-Liste abarbeiten müssen – für jede Situation gibt es die passende Technik, um Körper und Geist zu entspannen und den Puls wieder zu beruhigen.
    Gönnen Sie sich täglich ein paar Minuten Auszeit, und Sie werden sich gestärkt, fit und einfach glücklicher fühlen.

    Zum Hörbuch

Hörprobe

Elke Heidenreich

Frauen und Leidenschaften

Elke Heidenreich wird 75! Aus diesem Anlass hat sie für dieses Hörbuch sechs Texte ausgewählt, die zwar in Büchern veröffentlicht, aber noch nie vertont wurden. Die inhaltliche Klammer: „Frauen und Leidenschaften”. Da geht es um große Lieben: Zum Hund, dem treuen Begleiter. Zum Meer, dem Sehnsuchtsort. Zur Rose, der Wunderschönen mit den Dornen. Und immer wieder geht es um die Frauen und Bücher, denn Elke Heidenreich weiß: Frauen, die schreiben und Frauen, die lesen, leben gefährlich! Aber zum Schutz für alles gibt es ja den heiligen Antonius ...

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das Geheimnis des alten Mönches

19.02.2018 | Oldenburg

Jan-Philipp Sendker

Das Geheimnis des alten Mönches

Coole Eltern leben länger

20.02.2018 | Regensburg

Wladimir Kaminer

Coole Eltern leben länger

Weitere Termine