VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Dornröschenschlaf und globaler Albtraum:

    Stephen King, Owen King

    Sleeping Beauties

    Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, der abgeschlachtet gehört?

    Zum Hörbuch

  • Alle sieben Bände der Erfolgs-Saga!

    Jeffrey Archer

    Die Clifton-Saga

    Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind über viele Jahrzehnte und Generationen schicksalhaft miteinander verbunden. Harry Clifton wird in den 1920er Jahren in Bristol geboren, wo er in einfachen Verhältnissen aufwächst. Als er ein Stipendium für eine Eliteschule erhält, ändert sich sein Leben von Grund auf. Dort lernt er Giles und Emma Barrington kennen, die Erben einer Schifffahrtsdynastie, mit denen ihn Freundschaft und Liebe verbinden wird. Doch die Beziehung zwischen Harry und Emma steht unter keinem guten Stern und die Zukunft ist ungewiss ...

    Zum Hörbuch

  • Die Welt am Abgrund des Krieges:

    Robert Harris

    München

    September 1938 – in München treffen sich Hitler, Chamberlain, Mussolini und Daladier zu einer kurzfristig einberufenen Konferenz. Im Gefolge des britischen Premierministers befindet sich Hugh Legat aus dem Außenministerium. Auf der deutschen Seite gehört Paul von Hartmann aus dem Auswärtigen Amt in Berlin zum Kreis der Anwesenden. Die beiden verbindet eine Freundschaft, seit sie in Oxford gemeinsam studiert haben. Nun kreuzen sich ihre Wege wieder. Wie weit müssen sie gehen, wenn sie den drohenden Krieg verhindern wollen?

    Zum Hörbuch

  • Er wird dich töten. Mit deinen eigenen Waffen:

    Jeffery Deaver

    Der talentierte Mörder

    Zwei Wochen nach einem Mord in Manhattan ist Detective Amelia Sachs dem vermeintlichen Killer dicht auf den Fersen. Sie liefert sich mit ihm eine Verfolgungsjagd in einem Einkaufszentrum, als es dort zu einem Defekt an einer Rolltreppe kommt – mit verheerenden Folgen. Die Stufen brechen ein, ein Mann stürzt und wird vom Getriebe zerquetscht. Amelia und ihr Partner Lincoln Rhyme erkennen, dass es sich nicht um einen Unfall handelte. Der Täter verwandelt Alltagsgegenstände und intelligente Technologien in Mordwaffen und plant offensichtlich weitere Anschläge.

    Zum Hörbuch

Hörprobe

Tess Gerritsen

Blutzeuge

In Boston wird die Leiche einer jungen Frau gefunden – in der offenen Handfläche liegen ihre Augäpfel. Die Verstümmelung geschah post mortem, doch die genaue Todesursache bleibt unklar. Kurze Zeit später taucht die Leiche eines Mannes auf – Pfeile ragen aus seinem Brustkorb, die ebenfalls erst nach seinem Tod dort platziert wurden. Beide wurden Opfer desselben Täters, ansonsten scheint es keine Verbindung zwischen ihnen zu geben. Detective Jane Rizzoli steht vor einem Rätsel, bis eine Spur sie zu einem Jahrzehnte zurückliegenden Fall führt ...

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Das Geheimnis des alten Mönches

18.12.2017 | Potsdam

Jan-Philipp Sendker

Das Geheimnis des alten Mönches

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

27.12.2017 | Bremen

Wladimir Kaminer

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Weitere Termine