der Hörverlag
Die besten Hörbücher für Erwachsene und Kinder


Für alle Frankreichfans, zuhause und unterwegs

Sehnsucht Frankreich

Anthologie mit Christian Baumann, Axel Wostry, Krista Posch, Ilse Neubauer

Eine akustische Reise von der Bretagne bis nach Korsika

Unterhaltsame Reisereportagen führen Sie auf unentdeckten Pfaden zu den interessantesten und bekanntesten Orten in Frankreich. Es gibt viel zu entdecken auf dieser akustischen Reise kreuz und quer durch das Sehnsuchtsland Frankreich! In Retro-Geschenkausstattung mit großer Frankreichkarte.

Der neue Roman der »Fifty Shades of Grey« Autorin E L James

The Mister

EL James; gelesen von Matthias Scherwenikas und Regina Gisbertz

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Sie möchten mehr über den Hörverlag erfahren?

DER OFFIZIELLE TRAILER

"Der Bücherdrache" von Walter Moers, gelesen von Andreas Fröhlich - ab 25.03 überall, wo es Hörbücher gibt.

Zur Landingpage

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH | Die Wahrheit über Jim Hopper – die Vorgeschichte

Stranger Things: Finsternis DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

Adam Christopher; gelesen von Sascha Rotermund

Sommer 1977: In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln.

der Hörverlag auf