VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Ulrike C. Tscharre liest Juli Zeh

    Juli Zeh

    Leere Herzen

    Juli Zehs neues Werk ist ein provokanter und brandaktueller Politthriller aus einem Deutschland der nahen Zukunft und ein verstörender Psychothriller über eine Generation, die im Herzen leer und ohne Glauben und Überzeugungen ist. Im Interview spricht Ulrike C. Tscharre über ihre Arbeit im Tonstudio.

    Zum Interview mit Ulrike C. Tscharre

  • Das Winterspecial zur Eiskönigin

    Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten

    Eine neue Geschichte der beliebten Schwestern Anna und Elsa und ihres Schneemann-Freundes Olaf. Zusammen mit dem treuen Rentier Sven macht sich Olaf im Königreich Arendelle auf die Suche nach einem Weihnachtsbrauch für seine Familie. Bis er ihn schließlich findet, sorgt er aber für einiges Durcheinander …

    Zur verzauberten Lesung

  • WIR FEIERN DIE MANNS!

    Robert Galitz, Kurt Kreiler

    Der Kreis des Zauberers

    Diese Hörbuch-Box ist eine Sensation! Erstmals sind auf 17 CDs und einer DVD Originalton- und Filmdokumente der gesamten Familie um Thomas Mann versammelt – darunter 80 Prozent bisher unveröffentlichtes Material!

    Zur O-Ton-Edition

DIE WELTBESTSELLER-REIHE

Die Geschichte der getrennten Wege

Die ganze Welt ist fasziniert von Elena und Lila, den beiden jungen neapolitanischen Frauen und ihrer Lebensgeschichte aus der Feder Elena Ferrantes! Und von Ferrantes deutscher Stimme Eva Mattes und ihrer feinfühligen Interpretation.
In Die Geschichte der getrennten Wege, dem dritten Band der Neapolitanischen Saga, begleiten wir Elena und Lila durch die ereignisreichen Jahre 1968 bis 1976.

Zum Interview mit Eva Mattes

JAN WEILER – DAS NEUE HÖRSPIEL

"Eingeschlossene Gesellschaft". Mit Jan Weiler, Annette Frier u. v. a.

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

Jan Guillou

Der Sohn

Schweden in den 1950er Jahren: Eric, Oscar Lauritzens Enkel, führt mit seiner Familie in einem vornehmen Stockholmer Vorort ein behütetes Leben. Sein Großvater will, dass er das riesige Familienimperium übernimmt und Eric setzt alles daran, den Ansprüchen zu genügen. Ein tragisches Ereignis zerstört jedoch alle Pläne, und Eric muss beweisen, dass er ein echter Lauritzen ist.

Zum Hörbuch-Download

TERMINE & EVENTS

Stimme der Toten

Elisabeth Herrmanns zweiter Thriller rund um die Tatortreinigerin Judith Kepler rückt die Protagonistin ins Visier einer Gruppe von Verschwörern, die planen, eine Bank zu hacken und deren Anführer auf dramatische Weise mit Judiths eigener Vergangenheit verbunden ist ...
Dank alter Seilschaften, Erpressungen, Verschwörungen und einer Prise IT-Kriminalität ist Spannung garantiert!

Elisabeth Herrmann präsentiert ihren Roman Stimme der Toten.
Wer die Autorin einmal live erleben will, sollte sich schnell Tickets sichern!

Zu den Terminen