VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Das große Finale ab 12. Februar!

    Elena Ferrante

    Die Geschichte des verlorenen Kindes

    "Es war ganz klar eine besondere Hörbuchproduktion", sagt Eva Mattes, die für uns Elena Ferrantes Neapolitanische Saga als Hörbuch eingesprochen hat. Freuen Sie sich auf das große Finale Die Geschichte des verlorenen Kindes! Am allerletzten Studiotag haben wir Eva Mattes im Studio getroffen: Hier geht's zum Interview.

    Hier geht's zum Trailer

  • Ulrike C. Tscharre liest Juli Zeh

    Juli Zeh

    Leere Herzen

    Juli Zehs neues Werk ist ein provokanter und brandaktueller Politthriller aus einem Deutschland der nahen Zukunft und ein verstörender Psychothriller über eine Generation, die im Herzen leer und ohne Glauben und Überzeugungen ist. Im Interview spricht Ulrike C. Tscharre über ihre Arbeit im Tonstudio.

    Zum Interview mit Ulrike C. Tscharre

  • Das Winterspecial zur Eiskönigin

    Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten

    Eine neue Geschichte der beliebten Schwestern Anna und Elsa und ihres Schneemann-Freundes Olaf. Zusammen mit dem treuen Rentier Sven macht sich Olaf im Königreich Arendelle auf die Suche nach einem Weihnachtsbrauch für seine Familie. Bis er ihn schließlich findet, sorgt er aber für einiges Durcheinander …

    Zur verzauberten Lesung

FLORIAN LUKAS LIEST T.C. BOYLE

Good Home. Stories

T.C. Boyle zeigt uns seine Sicht auf Amerika – und glänzt dabei mit seinem einzigartigen Humor: Eine betörende Frau lässt sich auf den Hundemann ein; eine Zwölfjährige soll vor Gericht gegen ihren alkoholkranken Vater aussagen; ein Witwer legt sich eine Schlange zu, aber die Ratten, mit denen er sie füttern will, wachsen ihm so sehr ans Herz, dass er am Ende Dreizehnhundert von ihnen beherbergt ...

Zum Hörbuch

JAN WEILER – DAS NEUE HÖRSPIEL

"Eingeschlossene Gesellschaft". Mit Jan Weiler, Annette Frier u. v. a.

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

Uwe Laub

Sturm

Weltweit häufen sich unerklärliche Wetterphänomene. Laura Wagner konnte sich und ihren Sohn noch rechtzeitig vor dem Monsterhagel in Hannover retten. Gemeinsam mit dem Meteorologen Daniel Bender ist sie bald einer Verschwörung auf der Spur und je weiter sie in die Machenschaften der Wettermanipulation vordringen, desto mehr begeben sie sich in Lebensgefahr …

Zum Hörbuch-Download

TERMINE & EVENTS

Stimme der Toten

Elisabeth Herrmanns zweiter Thriller rund um die Tatortreinigerin Judith Kepler rückt die Protagonistin ins Visier einer Gruppe von Verschwörern, die planen, eine Bank zu hacken und deren Anführer auf dramatische Weise mit Judiths eigener Vergangenheit verbunden ist ...
Dank alter Seilschaften, Erpressungen, Verschwörungen und einer Prise IT-Kriminalität ist Spannung garantiert!

Elisabeth Herrmann präsentiert ihren Roman Stimme der Toten.
Wer die Autorin einmal live erleben will, sollte sich schnell Tickets sichern!

Zu den Terminen