der Hörverlag
Die besten Hörbücher für Erwachsene und Kinder


Die intime, kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady

BECOMING

Michelle Obama; ungekürzte Lesung mit Katrin Fröhlich

Michelle Obama nimmt uns mit in ihre Welt und berichtet von all den Erfahrungen, die sie zu der Person gemacht haben, die sie heute ist – von ihrer Kindheit an der South Side von Chicago über ihre Jahre als Anwältin und leitende Angestellte, in denen sie das Muttersein mit dem Beruf vereinbaren musste, bis hin zu ihrer Zeit in der berühmtesten Adresse der Welt. Gnadenlos ehrlich und mit flottem Witz schreibt sie sowohl über ihre großen Erfolge als auch über ihre Enttäuschungen, privat wie öffentlich.

Nach Unterleuten und Leere Herzen der neue Bestseller von Juli Zeh

Neujahr

Juli Zeh, Lesung mit Florian Lukas

Lanzarote am Neujahrsmorgen: Henning will mit dem Fahrrad den Steilaufstieg zum Pass von Fermés bezwingen. Während er gegen Wind und Steigung kämpft, denkt er über sein Leben nach. Eigentlich ist alles in bester Ordnung. Er liebt seine Frau, hat zwei gesunde Kinder und einen passablen Job. Aber Henning geht es schlecht. Familienernährer, Ehemann, Vater – in keiner Rolle findet er sich wieder. Als Henning schließlich den Pass erreicht, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Schlag: Er war als Kind schon einmal hier und damals hat sich etwas Schreckliches zugetragen ...

Sie möchten mehr über den Hörverlag erfahren?

IM TONSTUDIO MIT ...

... Christoph Maria Herbst bei den Aufnahmen zu "Wie man die Zeit anhält" von Matt Haig

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

Ein Weihnachtslied

Charles Dickens

„Tot wie ein Türnagel“ ist Marley, und doch erscheint sein Geist in jener Nacht kurz vor Weihnachten seinem hartherzigen Firmenkompagnon Scrooge, der als Einziger noch arbeitend im kalten Kontor sitzt. Er ermahnt Scrooge, nicht länger das Leben zu versäumen und fortan dem Herzen zu folgen, „falls man ein Herz hat und keinen Pflasterstein an seiner Stelle“. Eine Aufforderung, von der auch wir uns in der hektischen Vorweihnachtszeit ansprechen und berühren lassen können.

Events

18. Dez 2018

Vortrag und Gespräch - ausverkauft

20:00 Uhr | Zorneding | Lesungen & Events
Jessas, Maria und Josef

18. Dez 2018

Lesung

20:00 Uhr | Dachau | Lesungen & Events
Bruder und Schwester Lenobel

15. Jan 2019

Vortrag und Gespräch mit Thea Dorn und Christian Ude

19:00 Uhr | München | Lesungen & Events
deutsch, nicht dumpf