VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Das Hörspiel zum Kinofilm

    Jan Weiler, Leander Haußmann

    Das Pubertier

    Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine pubertierende Tochter Carla von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan ... Mit den Originalstimmen aus dem Film: Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Detlev Buck u. v. a.

    Zum Webspecial

  • Die Eiskönigin verzaubert alle

    Die Eiskönigin - Die schönsten Geschichten

    Ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und ihren Freunden – gelesen von Yvonne Greitzke, Annas Filmsynchronstimme! In fünfzehn neuen Geschichten reisen Anna und Elsa in ferne Länder, finden einen neuen Rentierfreund, geben Überraschungspartys und begegnen einem Eismonster.

    Zur Lesung mit Yvonne Greitzke

FÜR ALLE ITALIENFREUNDE

Sehnsucht Italien

Von den Dolomiten bis Sizilien, vom Gardasee bis Neapel: Wissenswertes und Ungehörtes über Italiens Städte, Kultur und Persönlichkeiten. Dieses Hörbuch porträtiert in liebevollen, unterhaltsamen Reportagen mehr als 30 Orte. Es gibt viel zu entdecken auf dieser akustischen Reise kreuz und quer durch das Sehnsuchtsland der Deutschen! Mit großer Italienkarte!

Zur akustischen Reiseanthologie

MELANIE RAABE ...

... im Interview zu ihrem neuen Krimi DIE WAHRHEIT

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

Theodor Storm

Gert Westphal liest Theodor Storm

Gert Westphal war nicht nur ein meisterhafter Vorleser, sondern auch ein profunder Kenner der klassischen Literatur. Aus Gedichten, Novellen und Briefen stellt er ein unterhaltsames und eindrucksvolles Autorenporträt zusammen, das einen tiefen Einblick in Leben und Werk von Theodor Storm gibt.
Mitschnitt einer Matinée in Schloss Reinbek bei Hamburg im Jahr 1988.

Zum Hörbuch-Download

TERMINE & EVENTS

Totenrausch

Der letzte Teil der Totenfrau-Trilogie ist da!

Bernhard Aichner geht mit seinem neuen Thriller Totenrausch auf Lesereise.
Gänsehaut, Spannung und Nervenkitzel sind garantiert – ganz besonders, wenn der Autor selbst aus dem Finale vorliest.


Wer Bernhard Aichner einmal live erleben will, sollte sich schnell Karten sichern!

Zu den Terminen