der Hörverlag
Die besten Hörbücher für Erwachsene und Kinder


Die intime, kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady

BECOMING

Michelle Obama; ungekürzte Lesung mit Katrin Fröhlich

Michelle Obama nimmt uns mit in ihre Welt und berichtet von all den Erfahrungen, die sie zu der Person gemacht haben, die sie heute ist – von ihrer Kindheit an der South Side von Chicago über ihre Jahre als Anwältin und leitende Angestellte, in denen sie das Muttersein mit dem Beruf vereinbaren musste, bis hin zu ihrer Zeit in der berühmtesten Adresse der Welt. Gnadenlos ehrlich und mit flottem Witz schreibt sie sowohl über ihre großen Erfolge als auch über ihre Enttäuschungen, privat wie öffentlich.

Kleine Maus auf großer Schatzsuche

Edison

Torben Kuhlmann, Inszenierte Lesung mit Bastian Pastewka

Mitte des 20. Jahrhunderts: An Mäuseuniversitäten verfolgen kluge Mäuse wissbegierig die Erfindungen der Menschen. So auch der junge Pete. Er hat dank einer alten Tagebuchnotiz seines Urahns von einem Schatz erfahren, der auf dem Meeresgrund liegen soll. Mit Hilfe seines Mäuseprofessors setzt er alles daran, diesen zu bergen. Gemeinsam bereiten sie sich auf die erste Mäusetauchfahrt der Geschichte vor.

Produktion: Hessischer Rundfunk 2018

Sie möchten mehr über den Hörverlag erfahren?

IM TONSTUDIO MIT ...

... Christoph Maria Herbst bei den Aufnahmen zu "Wie man die Zeit anhält" von Matt Haig

Zur Landingpage

NUR ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

Mein Jahr mit Dir

Julia Whelan

Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella ihren lange gehegten Traum, in Oxford zu studieren. Doch gleich am ersten Tag stößt sie mit dem unglaublich arroganten Jamie Davenport zusammen, der zu allem Übel auch noch ihren Literaturkurs leitet. Als Ella und Jamie eines Abends gemeinsam in einem Pub landen, kommen sie sich dabei viel näher als geplant. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, verliebt sich Ella in ihn. Aber Jamie hat ein trauriges Geheimnis. Als Ella davon erfährt, steht sie auf einmal vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

Events

23. Jan. 2019

Thea Dorn im Gespräch mit Denis Scheck im Rahmen von "das salonfestival"

19:30 Uhr | Berlin | Lesungen & Events
deutsch, nicht dumpf

23. Jan. 2019

Lesung

20:00 Uhr | Friedrichsdorf | Lesungen & Events
Kroatisches Roulette

24. Jan. 2019

Koch- und Leseshow

Koblenz | Lesungen & Events
Worst of Chefkoch