Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Entspannt hören - Das Vital-Hörbuch-Extra

Peter Veit liest
Prof. Michaela Axt-Gadermann SCHLANK MIT DARM

Darmbakterien und deren vielfältige Aufgaben – inzwischen weiß man, dass unser Gewicht und unser Wohlbefinden zu einem entscheidenden Teil von der Darmflora bestimmt werden. Dieses Hörbuch hilft mit praktischen Ratschlägen sowie Tipps und Rezepten im Booklet dabei, die Darmflora in Richtung „schlank” zu programmieren.
Das Hörbuch zu den Bestsellern Schlank mit Darm - Die Darm-Diat und Schlank mit Darm - Das Praxisbuch.
00:00
00:00

Nina Kunzendorf liest
Andreas Pflüger ENDGÜLTIG

In ihrem ersten Leben war Jenny Aaron eine Elitepolizistin mit überragenden Fähigkeiten. In ihrem zweiten ist sie Verhörspezialistin und Fallanalytikerin beim BKA. Denn seit einem missglückten Einsatz vor fünf Jahren ist Jenny Aaron blind. Doch „Barcelona” war nicht der schlimmste Tag ihres Lebens – der schlimmste Tag ihres Lebens ist heute …

Die Rolle der Jenny Aaron ist wie für Nina Kunzendorf geschrieben – selten hat eine Stimme so perfekt gepasst.
00:00
00:00

Andrea Sawatzki & Christian Berkel lesen
Angela Marsons SILENT SCREAM

Detective Inspector Kim Stone: 34, schlagfertig, kompromisslos. Nicht immer freundlich, nicht immer fair, nicht immer regelkonform. Als eine Schuldirektorin in ihrer Badewanne ertränkt und kurz darauf ein Mann mit aufgeschnittener Kehle gefunden wird, finden Kim Stone und ihr Team heraus, dass beide in einem inzwischen geschlossenen Kinderheim gearbeitet haben. Um dessen Geheimnis auf den Grund zu kommen, muss Kim sich den Dämonen ihrer eigenen Kindheit stellen ...
00:00
00:00

Eckart von Hirschhausen & Guido Cantz in
IST DAS EIN WITZ? KOMMT EIN ENTERTAINER ZUM ARZT

Der dritte Teil unserer Live-Mitschnitte mit Eckart von Hirschhausen! Diesmal trifft der Arzt, der den Humor zu seiner Berufung erklärt und längst bewiesen hat, dass Lachen oft die beste Medizin ist, auf den beliebten Entertainer Guido Cantz. Die zwei kennen und schätzen einander seit ihren Anfängen in der Köln Comedy Schule vor 20 Jahren. Was diese beiden Ausnahmekünstler und leidenschaftlichen Witzeerzähler aus ihrem Auftritt machen, sollten Sie nicht verpassen.
00:00
00:00

David Nathan liest
Tom Jones OVER THE TOP AND BACK

Von den frühen schüchternen Anfängen in kleinen walisischen Kneipen über die glamourösen Jahre in Las Vegas bis hin zum Comeback als gestandener Bluessänger: Mit gehörigem Witz und Understatement erzählt Tom Jones von den Ups und Downs seines bemerkenswerten Lebens. Ob mit Elvis, Sinatra, Stevie Wonder, Robbie Williams oder Portishead — der Stil wechselte, aber seine Stimme blieb immer unverwechselbar.
Unprätentiös, ehrlich, witzig und kraftvoll: eine Autobiografie, wie man sie nicht oft zu hören bekommt.
00:00
00:00

Julia Engelmann spricht
WIR KÖNNEN ALLES SEIN, BABY

Mit »One Day« gelang Julia Engelmann ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg, der auf YouTube Millionen begeisterte. In ihrer neuen stimmungsvollen Playlist poetischer Texte – über Träume und Liebe, Wünsche und Freisein, Loslassen und Traurigkeit – erzählt Julia Engelmann, dass wir das Leben nicht verschlafen sollen, sondern was verändern, die Welt auf den Kopf stellen, ja, einfach mal Handstand machen. Alles, was es braucht, ist ein bisschen Mut. Denn »wir können alles sein, Baby«!
00:00
00:00

Regina Lemnitz liest
Petra Hammesfahr FREMDES LEBEN

"Mach sie tot, mach sie tot!" Mit diesen Worten im Kopf erwacht eine Frau auf einer Intensivstation. Doch wer hat das gesagt? War sie gemeint? Wer ist sie überhaupt? Fast zwei Jahre soll sie im Koma gelegen haben, doch sie weiß nichts mehr. Den Mann, der sie mit Claudia anspricht und sich als ihr Ehemann Carsten Beermann vorstellt, kennt sie nicht. Auch der erwachsene Sohn, der von seiner leidvollen Kindheit erzählt, ist ihr fremd. Erst als sie sich an einen kleinen Jungen erinnert, der in einer brennenden Wohnung nach seiner Mutter ruft, keimt in ihr ein entsetzlicher Verdacht …
00:00
00:00

Devid Striesow liest
David Lagercrantz DER SÜNDENFALL VON WILMSLOW

Der Fall Alan Turing: die Lebensgeschichte des
genialen Mathematikers und Enigma-Entschlüsslers


England 1954: ein toter Mathematiker, ein mit Zyankali versetzter Apfel - alles deutet auf Selbstmord hin. Oder hat der Tod des weltbekannten Alan Turing doch etwas mit seiner Arbeit für den Geheimdienst zu tun? Detective Sergeant Leonard Corell setzt die Teile eines Puzzles zusammen, das vielleicht eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Krieges offenbart ...
00:00
00:00