, ,

Pieter Hugo This Must Be The Place

Hardcover (engl.)
49,95 [D] inkl. MwSt.
51,40 [A] | CHF 65,00 * (* empf. VK-Preis)

Das Porträt eines Kontinents - Die erste große Retrospektive von Pieter Hugo

Pieter Hugo ist der Porträtist der rauen und oft tragischen Schönheit Afrikas. In seinen Bildern spiegeln die Gesichter der Menschen und ihr Umfeld die Tragödie wie den Zauber dieses faszinierenden Kontinents. Seinen Durchbruch schaffte der fotografische Autodidakt mit dem 2007 erschienenen Band „The Hyena & Other Men”. Die Retrospektive vereint frühe Arbeiten mit aktuellen Serien wie „Nollywood” oder „Permanent Error”. Eine große Auswahl unveröffentlichter Bilder und Essays renommierter Kunstkritiker geben Einblick in eine ungewöhnliche und erfolgreiche Fotografenkarriere.


Hardcover (engl.), Pappband, 228 Seiten, 26x28.5, 110 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-7913-4689-2
Erschienen am  26. März 2012
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

PJ Hugo

Pieter Hugo wurde 1976 in Johannesburg geboren und lebt heute in Kapstadt. Er ist der Gewinner des Discovery Award des Festivals Rencontres d’Arles und des KLM Paul Huf Awards. Seine Arbeiten werden in wichtigen Museen weltweit ausgestellt. Bei Prestel erschienen seine früheren Titel The Hyena & Other Men (2007), Nollywood (2009), Permanent Error (2011) und This Must Be The Place (2012).

Zur AUTORENSEITE

Aaron Schuman

Aaron Schuman arbeitet als Fotograf und Redakteur. Er leitet das SeeSaw Magazine, ein Onlinejournal für zeitgenössische Fotografie.

Zur AUTORENSEITE

Links

Weitere Bücher der Autoren

Servicebereich zum Buch

Downloads